fcm ger Ahmet Arslan

fcm ger Ahmet Arslan
RevierSport schreibt wohl, dass der Deal wohl zu platzen droht, aber Liga3-online schreibt, dass RWE nun Druck aufbaut

Jetzt 3. mal gelesen, dein Zitierter Text ist in mein Wahrnehmungen nicht zu finden?

Nein, dass wurde im anderen Forum gepostet:

1720018513529


Aber dies wurde nicht so in einem Beitrag veröffentlicht!

Lasst doch einfach die Finger von dem Forum, liest euch doch einfach mal gewisse Themen hier durch. Dann wisst Ihr was ich meine…


Was soll damit gemeint sein?

Eigentlich wollte ich mich aus diesem Thema raushalten, aber mein Informatikinstinkt sowie meine Leidenschaft im Internet und der Programmierung wird mich wahrscheinlich dazu leiten, das andere dazu mit dem Kopfschütteln werden.
Gut, aufgrund dieser Plattform hier, könnte es so aussehen, dass ich mi...

https://assindia.dev/posts/16271/
 

Ich denke, im Text wurde ein „nicht“ vergessen.

Kleiner Nachtrag von gestern: Laut Reviersport kommt der Ahmet Arslan (1.FC Magdeburg) Deal stand jetzt zur Stande. Mit Noel Niemann (VfL Osnabrück) und Dominik Martinovic (SV Elversberg) hat man zwei weitere Offensivspieler auf der Liste.

Seit heute im Probetraining mit dabei ist Suheyel Najar (Viktoria Köln).
 
Aus dem Magdeburg TM Forum, der letzte Kommentar:

Es wäre natürlich ideal, wenn man einen Interessenten hätte, der sogar noch Ablöse zahlen würde. Das wird es jedoch nicht geben.
Aktuell hat man mit Essen einen Abnehmer und nun wird noch etwas über die Ablöse gepokert. Eine Zukunft hat er bei uns ohnehin nicht. Klar kann man sich auch noch verzocken, wenn Essen einen anderen Spieler findet. Aber ich denke schon, dass man Arslan letztendlich irgendwo abgeben wird.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User