vl1 Cedric Harenbrock

vl1 Cedric Harenbrock
Mein Gefühl:

Bei Götze wurde der „Mutmaßliche“ neue Verein bekannt gegeben, aber bei Harenbrock nicht.
Ich sage, er wechselt nach fucking Münster.
Diese Woche der „Abschied“ nächste Woche die Bekanntmachung nach Münster, damit er nicht noch am Samstag einiges aus dem Block einstecken muss. So denke ich gerade darüber...
 
Viel Schlimmer ist, dass uns einige Spieler alle wieder verlassen, wo man Hoffnungsschimmer sieht...
Ist für mich ein deutlicher Schritt in die falsche Richtung der Führung in Sachen Entwicklung, rund um den Verein, wenn man mich fragt
#Foti dafür auszuleihen wäre die beste Alternative!
 
Die Vermutungen sind auf Preußen Münster und mit seinen langziehen dementsprechend Kommentare auf Facebook etc…
Daher seine Leistung in den letzten Spielen, sowie Forderungen gegen Oberhausen auf die Bank, dafür Eisfeld.
 
Unsere Achse aus Götze, Golz, Sapina, Harenbrock und Müsel ist brüchig geworden. Wir haben phasenweise richtig guten Fußball gespielt, das hat man an der Hafenstraße so lange nicht gesehen, das Bällchen wurde teilweise mit einem Kontakt bis nach vorne gespielt und dann noch erfolgreich abgeschlossen. Das werden wir so schnell nicht wieder sehen, da müssen wir alle geduldig sein. Ich hoffe, dass nicht noch einer aus der Achse ausbricht, möglich wäre das aber, die heiße Phase beginnt ja gerade erst.
 
Laut einer Prinz Ausgabe, #harenbrock zu #Münster gewechselt ?

IMG 0519
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User