rwe Christoph Dabrowski (Cheftrainer)

Nach der Erfolgreichen Saison:

Angeblich waren wohl mehr als genug gegen eine Vertragsverlängerung von Dabrowski und möglicherweise machen dort deswegen einige die Biege…
 
So Scheiße, das auch alles ist, aber von unserem Coach war ich noch nie überzeugt und werde es auch nicht sein, er macht sich auch viel größer als er ist. Man sollte auch überlegen, wenn das Zwickau Spiel nicht gewesen wäre, wären wir abgestiegen.
Mir würde es auf jeden Fall nicht weh tun, würde Dabro vorzeitig den Verein verlassen.
Nach so ein Spieler Umbruch, kann man ebenso die Trainer Position Austauschen. Dann haben wir in der kommenden Saison wirklich eine neue Truppe.
 
So Scheiße, das auch alles ist, aber von unserem Coach war ich noch nie überzeugt und werde es auch nicht sein, er macht sich auch viel größer als er ist. Man sollte auch überlegen, wenn das Zwickau Spiel nicht gewesen wäre, wären wir abgestiegen.
Mir würde es auf jeden Fall nicht weh tun, würde Dabro vorzeitig den Verein verlassen.
Nach so ein Spieler Umbruch, kann man ebenso die Trainer Position Austauschen. Dann haben wir in der kommenden Saison wirklich eine neue Truppe.

Dein Wunsch wird sicher nicht eintreffen, soviel steht fest.
Die letzte Saison wurde über performt und lassen Dabro genau deswegen in ein besseres Licht dastehen. Jetzt hat man wieder zwei Jahre verlängert und im Oktober brennt wahrscheinlich wieder der Baum aber Hauptsache wieder zwei Jahre den Trainer gebunden.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User
document.addEventListener('DOMContentLoaded', function () { var consentDialog = document.querySelector('.fc-dialog'); consentDialog.style.display = 'block'; var consentButton = document.querySelector('.fc-cta-consent'); var doNotConsentButton = document.querySelector('.fc-cta-do-not-consent'); var manageOptionsButton = document.querySelector('.fc-cta-manage-options'); consentButton.addEventListener('click', function () { // Logik zur Zustimmung consentDialog.style.display = 'none'; }); doNotConsentButton.addEventListener('click', function () { // Logik zur Ablehnung consentDialog.style.display = 'none'; }); manageOptionsButton.addEventListener('click', function () { // Logik zur Verwaltung der Optionen }); });