rwe aue FC Erzgebirge Aue - Rot-Weiss Essen

Mir wurde gesagt, es ist immer besser, wenn sich die Mannschaft immerhin noch Torchancen raus spielt. Als wie wenn nicht.

Trotzdem fühle ich diese Weisheit heute nicht.

Zum kotzen.

Ich erwarte von den Verantwortlichen ein Eingeständnis, dass es diese Saison nur um den Klassenerhalt geht und nicht so ein Gefasel von Zielplatzierung, Budgetierung und Zielkorridor 8 bis 12, sonst geht es runter wie beim MSV. Zweite Liga ausgerufen und abgestiegen, jeder Fan kann doch sehen was los ist.Es sind halt Fehler in der Kaderplanung geschehen, jetzt heißt es kämpfen.

Wie kann ich denn gegen den Spitzenreiter Cottbus so eine Performance hinlegen, dann in Aue wieder so eine müde Leistung hervorbringen, ich werde es nicht verstehen.

Wieder einmal fahren 400-500 Essener bis ins tiefste Erzgebirge und man fährt wieder mit leeren Händen nach Hause, ich glaube, der letzte Auswärtssieg war in Hannover?

Eine müde Leistung sehe ich da jetzt nicht, aber qualitativ noch deutlich unter Erzgebirgeaue gewesen, aber am Ende des Tages war auch mehr drin.

Am Ende hast du wieder nichts auf der Habenseite und aktuell wünsche ich mir schon Scheiß Spiele und drei Punkte lieber

Kann man eine Vertrauensfrage auch vom Trainer gestellt bekommen??
Der euphorische und kampfreife Auftritt gegen Cottbus mal wieder null Wert

So viele Chancen liegen lassen und es Aue so einfach gemacht bei den Gegentoren, wie oft in der Fremde.

Leider nicht zu erlesen warum brumme noch die Ampelkarte bekommen hat, weiß man da mehr

Auch wenn es unter Dabrowski letzte Saison so gut lief, bin ich immer noch der Meinung, dass wir dort was tun müssen. Und wer sich fragt, was ein Trainerwechsel bewirken soll, soll sich gerne Mannheim anschauen oder jetzt zuletzt den VfL Bochum, wenn Bochum mit der Art und Weise ein Punkt gegen Leverkusen holt. Nachdem man Woche für Woche wirklich schlechter und schlechter gespielt hat der sollte sich mal hinterfragen. Ich finde wenn es um einiges geht, schafft es unser Trainer einfach nicht die Mannschaft genug zu motivieren. Das gilt im auf und im Abstiegskampf

Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User