rwe cot Rot-Weiss Essen - FC Energie Cottbus

rwe cot Rot-Weiss Essen - FC Energie Cottbus

Hätte ne ermäßigte sitzplatz karte abzugeben R3 Reihe 2

Ich guck gleich mal was drauf steht ich mein wir hatten 24 Euro bezahlt. Und wenn dann sowieso zum originalpreis

Ich hoffe auf

Golz
Voufack, Schulz, Kraulich, Brumme
Eisfeld, Kaparos
Müsel
Owusu Arslan
Vonic
Eisfled würde ich echt nicht auf der 6 sehen wollen. Der ist nunmal nen 10er und hat nicht die Anpassungsfähigkeiten wie Müsel, der ja auch jetzt seit mehr als nen Jahr auf der Position spielt. Arslan aufm rechten Flügel kann klappen, sehe ihn aber lieber auf der 10. Ist einer unserer besten Spieler, den muss man so viel Freiheit geben wie möglich. Außerdem haben wir ja auf den Flügeln genug Breite. Owusu (oder Meisel, weiß jetzt nicht wie er gennant werden will) finde ich gut, der hat Bock und viel Potential. Den will ich gerne öfter die Saison sehen (wenn er fit bleibt). Bei Vonic bin ich mir unsicher. Eigentlich mag ich ihn sehr, aber er ist halt nicht wirklich der 9er den wir brauchen. Er kommt halt oft vom linken Flügel und zieht nach innen, wäre also mMn besser als linker Flügelstürmer geeignet. Ich hoffe dennoch sehr das er zu dem Stürmer wird den wir brauchen (haben ja auch genug Geld für ihn bezahlt + langer Vertrag).

Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User