rwe Jahreshauptversammlung am 13.10.2024

rwe Jahreshauptversammlung am 13.10.2024

Ab 11 Uhr, ich bin gespannt, ich habe das Gefühl, dass dort eine Positive Wende einkehrt!
 

Oberbürgermeister Thomas Kufen wird per Grußbotschaft eingespielt. Er lobt die Mannschaft und betont noch einmal, dass die zweite Liga das Ziel sei für RWE.
 

Bei der Jahreshauptversammlung am Sonntag legte der neue Aufsichtsratsvorsitzende sehr deutlich nach. Peljahn habe versucht, Personalentscheidungen innerhalb des Vereins durchzudrücken, indem er das an sein Sponsoring geknüpft habe. Der Aufsichtsrat lasse sich nicht kaufen, stellte Oelert klar. „Keiner steht über dem Verein“, sagte Oelert. Peljhan habe sich zudem bei Dritten negativ über einzelne Personen aus dem Aufsichtsrat und über den neuen Vorstand geäußert. Der Aufsichtsrat sei aber nicht daran interessiert, das ganze öffentlich auszufechten.

Glaube ich nicht!
 

1728819954834
 

Das Peljhan dem Uhlig 15.000 Euro Vorschuss gewährt hat, finde ich schon höchst bedenklich. So schlecht dürfte der Herr sicherlich nicht bezahlt worden sein. Wofür dann noch ein solcher Vorschuss? Klingt alles sehr abenteuerlich.
 

Die Geschichte mit Peljahn kann man sehen wie man will. Ohne seine Millionen wären wir vielleicht nicht in der 3. Liga. Vielleicht wären wir aber auch nicht verschuldet.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User