rwe Jakob Golz

Hoffentlich bleibt er bei uns, er macht den Unterschied und kann locker in der zweiten Liga spielen. Er hat mittlerweile auch eine überragende Präsenz für diese Liga, wenn erfahrene Spieler wie Boyd ins Grübeln kommen. Ich hoffe, dass er auch im Falle des Nichtaufstiegs bleibt und ihn keiner wegkauft.
 

Das man jetzt alle in Münster ist, weil die in die 2. Liga aufgestiegen ist… da heisst es auch, Harenbrock nach Münster… glaube ich nicht!
 

Das ist ein normaler Vorgang, der BVB hatte wegen Golz auch schon mal angefragt. Die Frage ist, bei welcher Summe RWE schwach wird, das wäre eine Ablöse der Kategorie Julian Hettwer, also unter 400 bis 500 000 würde ich ihn nicht ziehen lassen. Er ist einer der besten, wenn nicht der beste Keeper der dritten Liga. Ich glaube kaum, dass Münster das zahlen kann. Aber gut die Fernsehgelder in der zweiten Liga sind im Vergleich zur dritten sehr hoch, wer weiß. Ich ahne, dass eine der nächsten Säulen auf dem Weg woandershin ist, Sapina oder Golz. Das ist der Preis des Erfolgs.
 

Ich denke auch, dass uns Minimum ein gebundener Spieler verlassen wird, Golz oder Sapina.
Ich habe so das Gefühl, dass es bei Sapina der Fall sein wird.
Ulm ist seine Heimat, seine Familie lebt dort. Aufgestiegen und er hat ein gewisses Alter erreicht, was Ihn vielleicht bessere Zukunftspläne nach seiner Karriere geben würde.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User