rwe Marc-Nicolai Pfeifer (Vorstandsvorsitzender)

rwe Marc-Nicolai Pfeifer (Vorstandsvorsitzender)
#Uhlig hat gestern offiziell seinen letzten Arbeitstag gehabt und sollte somit in seine gewünschte Pause gehen.
Ab 1. Juli (?) wird dann wohl Pfeifer übernehmen.
Aktuell stehen wir allerdings noch ohne Führung da, weil man sich in München nicht mit einer vorzeitigen Vertragsauslösung einigen konnte.
Soll aber alles noch im Bereich sein, was in Ordnung geht.
Allerdings machen mir die Kaderplanungen keine Bauchschmerzen, sondern die Wechsel der Vereinsführungen schon.
 
Der wird sich hinter den Kulissen schon eingearbeitet haben. Kurios ist es schon, weil 1860 schon lange einen aktiven Nachfolger hat. Kann also nur um Geld gehen, meiner Meinung nach. Das finde ich gar nicht so dramatisch, Uhlig war bis zum 31.05 im Amt und Rang ist jl aut Helf akribisch im Hintergrund tätig. Wir werden ihre Leistung an ihren Taten , das bedeutet ein erhöhtes Budget für die Mannschaft, sehen. Die neuen Dauerkartenpreise sind im Schnitt um 40-50 Euro gestiegen, also wir Fans werden auch wieder liefern. Ich erwarte nicht mehr als Professionalität von unserem Vorstand, die mit Sicherheit mit mindestens über 100k +Boni nach Hause gehen, da müssen andere Leute viel arbeiten für und die haben auch Stress. Wenn ich dann das Interview mit Rang zwischen den Zeilen lese, wenn das natürlich wahrheitsgetreu wiedergegeben wurde, muss ich über den Stress ein wenig schmunzeln. Andere Menschen haben auch Stress und verdienen sehr viel weniger, also ich habe da kein Mitleid, sorry.
 
Aktuell sind wir Führungslos, richtig ?
Ja, dass sind wir. Bis zum 01.07
Helf wird in der Zeit alles regeln, was ansteht.

Nein, laut RevierSport alles über Rang.

Die Münchener Führung ist einfach nur ein Pisshaufen.
Unser Verein wirkt sich nicht immer souverän in solchen Sachen, aber beim Beispiel #Neidhart hat man sich auch zusammen gesetzt mit #Mannheim und hat eine Lösung gefunden.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User