sgd Vinko Šapina

Vinko Sapina nach seinem Traumtor nicht etwa zur Tribüne gelaufen ist um sich feiern zu lassen... nee der wollte sich provokant mit den eigenen Fans anlegen, weil die schon wieder unruhig geworden sind.
 
Ja, und tüss…

"Vinko ist mit dem Wunsch an uns herangetreten, uns zu verlassen und zu einem anderen Verein wechseln zu wollen. Wir lassen ihn als unseren Kapitän natürlich höchst ungerne ziehen, sind aber nach Abwägung aller Argumente und insbesondere der wirtschaftlichen Bewertung zu dem Entschluss gekommen, seinem Wunsch nachzukommen und ihm die Freigabe zu erteilen. Wir wünschen Vinko für seine neue Aufgabe alles Gute", sagte Marcus Steegmann, Direktor Profifußball bei RWE.

Für die Essener ist es ein herber Verlust. Sapina spielte eine starke Debütsaison, stand in der Liga 29-mal auf dem Platz. Dabei gelangen dem defensiven Mittelfeldspieler drei Tore und zwei Vorlagen. "Ich habe mich sehr über das Interesse von Dynamo gefreut. Man träumt als junger Spieler davon, später für Traditionsvereine und vor vielen Zuschauern auflaufen zu können. Umso mehr fiebere ich auf die Spiele zu und hoffe meinen Teil zu den ambitionierten Zielen des Vereins beitragen zu können", lässt sich Sapina von den Dresdnern zitieren.

https://www.reviersport.de/fussball...itaen-sapina-geht-einem-ligakonkurrenten.html
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User
document.addEventListener('DOMContentLoaded', function () { var consentDialog = document.querySelector('.fc-dialog'); consentDialog.style.display = 'block'; var consentButton = document.querySelector('.fc-cta-consent'); var doNotConsentButton = document.querySelector('.fc-cta-do-not-consent'); var manageOptionsButton = document.querySelector('.fc-cta-manage-options'); consentButton.addEventListener('click', function () { // Logik zur Zustimmung consentDialog.style.display = 'none'; }); doNotConsentButton.addEventListener('click', function () { // Logik zur Ablehnung consentDialog.style.display = 'none'; }); manageOptionsButton.addEventListener('click', function () { // Logik zur Verwaltung der Optionen }); });