rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?
Also selbst, wenn wir Pröger haben sollten, haben wir mit Kraulich dann zwei Spieler, zu denen die Konkurrenz sagen würde "nicht schlecht". Alle Mannschaften, die unter die ersten fünf wollen, haben schon mindestens vier dieser Spielerart. Vielleicht meinte Steegmann das mit Bescheidenheit. Wahrscheinlich reicht es finanziell nicht, um in diese Regale zu greifen wie im letzten Jahr. Gern lasse ich mich überraschen. Ab Platz8,9 heißt es in dieser engen Liga ja Abstiegskampf.
 
Also selbst, wenn wir Pröger haben sollten, haben wir mit Kraulich dann zwei Spieler, zu denen die Konkurrenz sagen würde "nicht schlecht". Alle Mannschaften, die unter die ersten fünf wollen, haben schon mindestens vier dieser Spielerart. Vielleicht meinte Steegmann das mit Bescheidenheit. Wahrscheinlich reicht es finanziell nicht, um in diese Regale zu greifen wie im letzten Jahr. Gern lasse ich mich überraschen. Ab Platz8,9 heißt es in dieser engen Liga ja Abstiegskampf.
Oder wie in dieser abgelaufenen Saison auch im Aufstiegskampf mehr oder weniger.

Ich denke, wenn man ein Wörtchen oben mitspielen möchte, müssen nach Pröger (?) und kraulich noch 1,2 oder drei solche Kaliber noch her, oder wir haben noch ein Nachwuchstalent, den wir geholt haben und er zeichnet sich als Überraschung aus, so wie esObuz gemacht hat
 
Wenn Golz bleibt haben wir zwar keinen Top 5 Kader mehr, aber ein ordentliches Gerüst meiner Meinung nach. Spieler wie Brumme, Alonso, Kouroumma Müsel, Eisfeld, Vonic kennen die Liga bereits. Klar ist, dass wir Verstärkungen brauchen. Ich glaube schon, dass ein mittelmäßiger Etat da ist. Wenn ich die 500000abziehe (wobei das vom Vorstand nicht bestötigt ist), dann sind wir bei ca. 5 Millionen und in den Regionen von Verl. Die anderen haben 1-3 Millionen mehr. Es dürfte klar sein, dass man nicht jeden damit bekommen kann (Lewald, Pröger, Foti etc.), sondern die nächsten drei Spieler sitzen müssen. Ich hoffe auf Pfeiffer, unser Etat bewegt sich im unteren Mittelfeld der Liga und wir haben letztes Jahr überperformt. Wir müssen irgendwie drin bleiben dieses Jahr und im nächsten Jahr auf Etaterhöhung hoffen, dass wird das Projekt von Pfeiffer sein, auf in die zweite Liga, das kann aber dauern. Letztes Jahr war sportlich eine einmalige Chance, aber was man so intern hört, sind die Strukturen gerade finanziell nicht auf zweite Liga eingestellt. Das wird Pfeiffers Aufgabe sein. Ich vermisse aber die Transparenz der Vereinsführung, man tut so als ob es keinen Unterschied gäbe, ob wir in der zweiten oder dritten Liga spiele (Helf). Vielleicht spricht man einfach mal die Wahrheit aus als so zu tun als dass man zu den Top3 finanzielle gehört.
 
So sieht unsere Elf „aktuell“ aus:

Vonic
Brumme - Eisfeld - Safi
Müsel - Moustier
Celebi - Kraulich - Rios-Alsonso - Wiegel
Golz
Tor Golz/Abwehr Kaiser,Alonso,Kraulich,Celebi/Defensives Mittelfeld Müsel, Kaparos/Offensives Mittelfeld Eisfeld/Angriff Brumme, Vonic Safi.Oder für Eisfeld Moustier.
Bank Wienand, Kourouma,Wiegel Voufack,und die zwei die aus der U19 kommen. Doumbuya,Manu können den Verein verlassen.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User