rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?
El-Zein sehe ich auch als idealen Ersatz für Cedi. Dürfte nach der Aussortierung auch weniger Gehalt verlangen und wäre wie schon gesagt Essener Jung. Fand ihn eigentlich auch ganz gut diese Saison. Auf jeden Fall entwicklungsfähig.
Herrmann statt Doumbouya würde ich auch unterschreiben. Hatte auch gute Ansätze fand ich. Allerdings etwas Abschlussschwach.

Müssten beide finanzierbar sein

Quelle: Transfermarkt.de
 
El-Zein sehe ich auch als idealen Ersatz für Cedi. Dürfte nach der Aussortierung auch weniger Gehalt verlangen und wäre wie schon gesagt Essener Jung. Fand ihn eigentlich auch ganz gut diese Saison. Auf jeden Fall entwicklungsfähig.
Herrmann statt Doumbouya würde ich auch unterschreiben. Hatte auch gute Ansätze fand ich. Allerdings etwas Abschlussschwach.

Müssten beide finanzierbar sein

Quelle: Transfermarkt.de

Wenn man auf Jung und Entwicklung setzt. Sehe ich Ihn schon als Potenzieller auf der Linken Seite.

https://www.transfermarkt.de/abu-bekir-omer-el-zein/profil/spieler/574195

Zudem ein Essener Junge (ETB Vergangenheit).
 
Die spannende Frage der nächsten Wochen wird sein, ob Dabrowskis Aussage, wir wollen uns verbessern umgesetzt werden kann und zwar finanziell. Vielleicht passiert ja doch noch was und Rang zaubert einen großen Sponsor her oder kann zumindest die Lücke füllen, er hat es ja weder bejaht noch verneint. Dann könnte man ein Regal höher greifen, El Zein trainiert bei Magdeburg mit. Herrmann hatte sich ja nicht durchsetzen können, ich hab da Zweifel, ob er ein Upgrade zu Doumbouya wäre, im Sturm tippe ich auf eine Leihe vielleicht Florian Dietz. Vielleicht sind wir auf Außen an Stanislav Fehler und Amadin dran.Beide sind jung, schnell und technisch top. Fehler dazu torgefährlich. Es sind aber Zweitligisten dran, abwarten.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User