rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?
Also ich sehe Voufack, Celebi und Manu absolut nicht dadrin, mit Ihm in die neue Saison zu gehen.. Schwierig ist es bei Wiegel, der vorzeitig bis 2025 Verlängert hat, scheint, dass sein Alter Probleme macht. Ähnlich ist es aber auch bei Sapina, er scheint ebenfalls Verletzungsanfällig zu sein oder zu werden. Und wie im Talk von der Hafenstraße besprochen wird, trotz super Leistungen unseres Kapitäns, fehlte er in der Rückrunde zu oft, Krankheitsbedingt und Wade, kann mit seiner Körpergröße sehr schwierig für Ihn werden, wieder in eine gewohnte Rolle zu kommen.
Young und Berlinski werden weg sein, Obuz kehrt sicherlich nach Köln zurück...
Ich denke, nach Oberhausen beginnt die große Arbeit. Wobei Oberhausen ein Stichwort ist, 250.000 € die wir einnehmen möchten und müssen!
Daraus können 2-3 Spieler über das Jahr Finanziert werden, so der Kommentar won Woznyak.


So. mal alles zusammen gefasst… Und Golz bei einer Ordentlichen Summe könnte man mit Ihm auch schwimmen.

Als Randnotiz: Wir erhalten weitere 150.000 € weilder 1. FC Magdeburg den Klassenerhalt geschafft erreicht hat und dieses wohl Verhandlungsdetails des Daniel Heber Transfer waren...
Und Doumbouya?
 
Wer ist auf Transfermarkt.de eigentlich Gottschalkelf?
Abgesehen davon das er vor einem Jahr schon Dabrowski entlassen gesehen hat, schon nach dem 0:3 zu Hause gegen Mannheim, meint man, oder scheint man, dass er wohl gut informiert oder nah dran ist?
Letztendlich ersichtlich, wer er ist oder woher er gewisse Infos hat, ist es nicht.
 
Wer ist auf Transfermarkt.de eigentlich Gottschalkelf?
Abgesehen davon das er vor einem Jahr schon Dabrowski entlassen gesehen hat, schon nach dem 0:3 zu Hause gegen Mannheim, meint man, oder scheint man, dass er wohl gut informiert oder nah dran ist?
Letztendlich ersichtlich, wer er ist oder woher er gewisse Infos hat, ist es nicht.
Man munkelt, es ist einer der WAZ Reporter/Experten…
Ich gehe da irgendwie auf Rolf Hantel, der allerdings nun im Ruhestand ist.
 
Wer ist auf Transfermarkt.de eigentlich Gottschalkelf?
Abgesehen davon das er vor einem Jahr schon Dabrowski entlassen gesehen hat, schon nach dem 0:3 zu Hause gegen Mannheim, meint man, oder scheint man, dass er wohl gut informiert oder nah dran ist?
Letztendlich ersichtlich, wer er ist oder woher er gewisse Infos hat, ist es nicht.
Man munkelt, es ist einer der WAZ Reporter/Experten…
Ich gehe da irgendwie auf Rolf Hantel, der allerdings nun im Ruhestand ist.

Ich bin da bei Ralf Wilhelm…
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User