rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

Wo die Verantwortlichen keinen vom Pferd erzählen und die Fans Realisten sind !
Nächste Jahr sehen wir uns in der Regionalliga wieder
 

Mein Humor ist selber für solche Vögel bestimmt, ist ja ein sehr informierter RWE-Hater, über seinen Verein (MSV?) hat er wohl weniger Kenntnis.

Sonst bleib so sagen nach dem Ausfällen #Moustier und #D‘Haese stehen wir Natlos Nackt da.

Realistisch betrachtet müssen wir fünf neue holen. Das ist wirklich keine Schwarzmalerei mittlerweile.
 

Pfeifer sollte ja entscheiden, ob die Sapinaablöse und das Pokalgeld noch in den Kader fließen, ich hoffe das das klappt. Zudem haben wir noch keinen Ärmelsponsor. Dann wären wir ja bei ca. 6 Millionen für den Spieleretat plus Ärmelsponsor, da müsste eigentlich noch richtig was gehen, wenn alle zusätzlichen Gelder in den Kader fließen, dann müssten noch 3 Granaten kommen, also Spieler ab 300000 Marktwert.Wenn nicht, dann wurde uns mächtig was vorgegaukelt von Rang.
 

Pfeifer sollte ja entscheiden, ob die Sapinaablöse und das Pokalgeld noch in den Kader fließen, ich hoffe das das klappt
Und wann wird das entschieden bleibt abzuwarten oder ist es schon Vorbei, oder wie oder was?
Die Kommunikation nach außen ist wirklich der Brüller.

Das Pfeifer gesagt hat, dass Ihn die Kommunikation wichtig ist…

Aber das ist ja alles Rang seine Baustelle.
Wenn es jetzt dabei bleibt, dass wir gegen Aachen mit dem Kader ins Rennen gehen, ja dann gute Nacht!
 

Es gab ja auch vor Pfeifer eine Email die beantwortet werden sollte von Rang, was mit den Geldern passiert.
Diese bleibt unbeantwortet. Wie Pfeifer es nun alles Vorhat, weiß kein Mensch.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User