rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

Wir werden selbst aus „Personalnot“ mit einer Dreierkette spielen, gehe ich von aus.
 

Ich habe nur von kleineren Sponsoren, die jedes Jahr für unseren Verein ein paar tausend Euro spenden, gehört, dass es wohl immer noch eine Finanzlücke gibt.Ich hoffe, dass es nur ein Gerücht ist, den dann hätte Herr Rang (s. Artikel) die Tatsachen verdreht. Eigentlich braucht unser Verein Ruhe und Professionalisierung, um sich zu verbessern.
 

Oh
Pfeifer sollte ja entscheiden, ob die Sapinaablöse und das Pokalgeld noch in den Kader fließen, ich hoffe das das klappt. Zudem haben wir noch keinen Ärmelsponsor. Dann wären wir ja bei ca. 6 Millionen für den Spieleretat plus Ärmelsponsor, da müsste eigentlich noch richtig was gehen, wenn alle zusätzlichen Gelder in den Kader fließen, dann müssten noch 3 Granaten kommen, also Spieler ab 300000 Marktwert.Wenn nicht, dann wurde uns mächtig was vorgegaukelt von Rang.
Oh man... bist du immer noch nicht wach... es geht nichts in den Kader ihr müsst Löcher stopfen
 

Oh
Pfeifer sollte ja entscheiden, ob die Sapinaablöse und das Pokalgeld noch in den Kader fließen, ich hoffe das das klappt. Zudem haben wir noch keinen Ärmelsponsor. Dann wären wir ja bei ca. 6 Millionen für den Spieleretat plus Ärmelsponsor, da müsste eigentlich noch richtig was gehen, wenn alle zusätzlichen Gelder in den Kader fließen, dann müssten noch 3 Granaten kommen, also Spieler ab 300000 Marktwert.Wenn nicht, dann wurde uns mächtig was vorgegaukelt von Rang.
Oh man... bist du immer noch nicht wach... es geht nichts in den Kader ihr müsst Löcher stopfen


Den ganzen Abend habe ich es mir angesehen.
Alle Gast-Postings kamen von einen, wer es war, wissen wir alle.
Hätte ich locker noch geduldet. Gelöscht habe ich Ihn nicht, gelöscht hat er sich selber.
so kleinlich bin ich nicht.

Aber wo sich wohl raus-Kristalisiert, dass er andere Interessen hat. Wurde das Gast-Posting abgeschaltet.
 

Was mich ein wenig irritiert ist, dass Buteo kein Sponsor mehr ist. Buteo gehört Peljahn. Sieht es noch schlimmer aus im Verein wie man vermuten könnte ?
 

Was mich ein wenig irritiert ist, dass Buteo kein Sponsor mehr ist. Buteo gehört Peljahn. Sieht es noch schlimmer aus im Verein wie man vermuten könnte ?

Ich verwette mein Arsch drauf, wegen Uhlig sein aus.
Die Frage , wurde Uhlig gegangen oder wollte er wirklich von sich aus aufhören ? Und wenn Peljahn jetzt auf sein Darlehen pocht sieht's ganz düster aus. Ich habe die Vermutung dass nach Uhlig seinem Abgang der Haufen sichtbar wurde.
 

Hallo zusammen hab mir hier tage lang immer nur mitgelesen hab mir gedacht komm meld dich mal an
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User