rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

Plakat.... Steegman-Flüthmann-wollt-ihr-uns-verarschen!?
 

Das würde ich jetzt nicht mal sagen...
Ich habe mir mehr davon auch versprochen, außer Arslan und Safi war ich auch sehr enttäuscht. Und ich hoffe, dass dieses hinten raus gespiele nun auch mal endlich aufhört...
 

Ich glaube, wenn wir noch zwei gute Spieler holen, haben wir nominell einen guten Kader, der in der Breite besser als der letzte ist. Man darf nicht vergessen, dass wir von Unterschiedsspielern wie Obuz und Götze angeführt wurden, die fast verletzungsfrei waren.Was gar nicht geht, ist die Einstellung von Samstag, das kannst du an der Hafenstraße nicht bringen. Das wird denen Dabro schon verklickern, ansonsten wird es die entsprechenden Reaktionen geben. Die Mannschaft wird die Hinrunde zum Einspielen brauchen , ich hoffe, dass wir dann irgendwo zwischen 8 und 12 landen und dann schauen wir mal weiter.
 

Was ich nicht verstehe ist... Steegman war ja selber Spieler da müsste er ja am besten wissen das 99% der Kader vor Trainingslager stehen sollte.... jeder weitere Spieler der kommt braucht Zeit um sich zu integrieren zeit die wir halt nicht haben
 

Obuz und Götze angeführt wurden, die fast verletzungsfrei waren.

Bei Obuz war auch nicht klar, dass er so der Unterschiedsspieler wird. Götze ist mit Schultz finde ich, bestens ersetzt worden, einen besseren hätten wir nicht finden können (Götze traf bereits schon beim ersten Spiel am Wochenende) .
Obuz würde ich gerne wiedernehmen, keine Frage, aber mit Safi ist er eigentlich auch gut ersetzt, wenn er seine Torgefährlichkeit besser nutzen würde, da nehme ich das Leverkusen Spiel als Beispiel.
Steegman war ja selber Spieler da müsste er ja am besten wissen das 99% der Kader vor Trainingslager stehen

Absolut!
Bei Arslan Haben wir gesehen, dass er Fußball spielen kann, so ist es nicht. Allerdings war er dennoch erst nur eine Woche bei uns und da wird er sicherlich auch noch etwas Zeit brauchen, Obuz meine ich ist auch erst spät gekommen und hat sich nach dem Auswärtsspiel in Duisburg. Er ist richtig entfaltet, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe.

Was eben gar nicht geht, ist ja ein Paradebeispiel wie das Auswärtsspiel in Münster, alle Brennen ja so sehr auf die Hafenstraße, dass wurde auch in Münster vorhergesagt.
Und immer wenn sowas getätigt wird, dass man Brennt, hat man das Gefühl, dass man das Feuerzeug zu Hause gelassen hätte.
 

Hannover und Bielefeld 0 Punkte dann häng ich das Plakat auf.... war eigtl für den Sonntag geplant wo dann auf einmal die Runde ging das Arslan kommt 🤣
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User