rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

In 3 Wochen haut der uns paar Dinger rein
Jetzt verstehe ich die Aussage….und deine Ironie 😀

Da stimme ich dir zu.

Leider sind unsere Möglichkeiten bei weiten nicht, wie in Bielefeld, Dresden etc.

Es ist zum heulen
2,5 Millionen Brust, 1,5 Millionen der Ärmel. Plus ca 4 Millionen DK Verkauf.
Und aufen Platz 0
 

In 3 Wochen haut der uns paar Dinger rein
Jetzt verstehe ich die Aussage….und deine Ironie 😀

Da stimme ich dir zu.

Leider sind unsere Möglichkeiten bei weiten nicht, wie in Bielefeld, Dresden etc.

Es ist zum heulen
2,5 Millionen Brust, 1,5 Millionen der Ärmel. Plus ca 4 Millionen DK Verkauf.
Mich würde darüber Hinaus noch die Tilgung an Peljhan interessieren. Sicherlich wird dies hinten dran gehangen, wenn Kölmel abgezahlt ist, 2030?



Schlecht sind wir bisher nicht aufgestellt… Sonntagsspiele nur im Live-Ticker gesehen, nicht vor dem Fernseher.

Schlecht zu bewerten, für mich jedenfalls!
 

In 3 Wochen haut der uns paar Dinger rein
Jetzt verstehe ich die Aussage….und deine Ironie 😀

Da stimme ich dir zu.

Leider sind unsere Möglichkeiten bei weiten nicht, wie in Bielefeld, Dresden etc.

Es ist zum heulen
2,5 Millionen Brust, 1,5 Millionen der Ärmel. Plus ca 4 Millionen DK Verkauf.
Mich würde darüber Hinaus noch die Tilgung an Peljhan interessieren. Sicherlich wird dies hinten dran gehangen, wenn Kölmel abgezahlt ist, 2030?



Schlecht sind wir bisher nicht aufgestellt… Sonntagsspiele nur im Live-Ticker gesehen, nicht vor dem Fernseher.

Schlecht zu bewerten, für mich jedenfalls!
Fakt ist doch erstmal, dass kommuniziert wurde, dass wir noch für den ein oder anderen Spieler noch Geld frei haben...
Da Spielt dies ja erstmal keine Rolle...
 

Aber Leute... locker bleiben.... die beiden haben alles im Griff.... die grossen Dinger kommen noch (spieler)... Spieler die sich verzockt haben wollen alle zu unseren RWE
 

Nader Jindaoui vereinslos wäre auch ein guter mit zug zum Tor weiss nur nicht ob der Charakterlich passt wegen seine neben Beschäftigung
 

Nader Jindaoui vereinslos wäre auch ein guter mit zug zum Tor weiss nur nicht ob der Charakterlich passt wegen seine neben Beschäftigung
Meinst du den:

https://rwe-portal.de/spieler/n-el-jindaoui/
Ja genau
Ist zurzeit Vereinslos, da frage ich mich aber auch, hat er sein Grund, warum er Vereinslos ist?
Das selbe ja bei Klingenburg, seine Arroganz war wohl größer, als ein neuen Verein zu finden.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User