rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

Was immer das bedeuten soll:

1716708987890



Quelle: RWE-Forum
 
Kai Pröger in Osnabrück auf der Liste, wenn es für Ihn in Liga 3 geht, dann bitte mit Verhandeln.
Safi Links, Pröger rechts. Wäre schon Knaller.
Oder Amadin doch holen.
Steht Amadin überhaupt noch bei uns auf der Liste?
Nach seiner unmoralischer Absage im Winter?

Ich würde aber mal wirklich ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen, für einen Mittelstürmer, der mal 3 Jahre bei uns bleibt und sowas von durch knallt.
 
Oder einfach voll und ganz auf Vonic und Doumbouya setzen?
Auf gar keinen Fall, dann weiß ich jetzt schon, dass die Stürmerdiskussion nach dem 3. Spieltag wieder los geht.
Vonic wird noch etwas brauchen. Ist auch okay so.
Doumbouya hätte ich mir auch ein Abschied gewünscht und einen „Talent“ mehr eingebaut als Ersatz und einen erfahrenen „Knaller“, falls es Ihn gibt, für unsere Kragenweite?

Bitte nicht wie die erste 3 Liga Saison, dieses Problem hat sich auch diese Saison hingezogen, nur das Glück gehabt, dass wir Obuz hatten.
Mit seinen Scorerpunkten würden wir nicht dort das erreicht haben, was wir erreicht haben… Das hat alles über gewisse Strecken funktioniert. Aber nun muss man Ihn ersetzen auf seiner Position und vorne mehr Gefahr rein bringen. Und dann kommt noch Götze sein Abgang dazu.
Da muss Steegmann ein Händchen beweisen, wie noch nie.
Was alles aufsteigen möchte nächste Saison.
Frühzeitiger Klassenerhalt und ich bin wieder glücklich, mehr sehe ich nicht kommende Saison.
 
Oder einfach voll und ganz auf Vonic und Doumbouya setzen?
Auf gar keinen Fall, dann weiß ich jetzt schon, dass die Stürmerdiskussion nach dem 3. Spieltag wieder los geht.
Vonic wird noch etwas brauchen. Ist auch okay so.
Doumbouya hätte ich mir auch ein Abschied gewünscht und einen „Talent“ mehr eingebaut als Ersatz und einen erfahrenen „Knaller“, falls es Ihn gibt, für unsere Kragenweite?

Bitte nicht wie die erste 3 Liga Saison, dieses Problem hat sich auch diese Saison hingezogen, nur das Glück gehabt, dass wir Obuz hatten.
Mit seinen Scorerpunkten würden wir nicht dort das erreicht haben, was wir erreicht haben… Das hat alles über gewisse Strecken funktioniert. Aber nun muss man Ihn ersetzen auf seiner Position und vorne mehr Gefahr rein bringen. Und dann kommt noch Götze sein Abgang dazu.
Da muss Steegmann ein Händchen beweisen, wie noch nie.
Was alles aufsteigen möchte nächste Saison.
Frühzeitiger Klassenerhalt und ich bin wieder glücklich, mehr sehe ich nicht kommende Saison.

Das Unterschreibe ich so…
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User
document.addEventListener('DOMContentLoaded', function () { var consentDialog = document.querySelector('.fc-dialog'); consentDialog.style.display = 'block'; var consentButton = document.querySelector('.fc-cta-consent'); var doNotConsentButton = document.querySelector('.fc-cta-do-not-consent'); var manageOptionsButton = document.querySelector('.fc-cta-manage-options'); consentButton.addEventListener('click', function () { // Logik zur Zustimmung consentDialog.style.display = 'none'; }); doNotConsentButton.addEventListener('click', function () { // Logik zur Ablehnung consentDialog.style.display = 'none'; }); manageOptionsButton.addEventListener('click', function () { // Logik zur Verwaltung der Optionen }); });