rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

Da muss man leider sagen haben kein eins zu eins Sapina Ersatz der immer anspielbereit war und die Bälle auch gefordert hat,verteilen konnte er schon ziemlich gut. Ich denke wo der verletzt war hatten wir einfach eine breite brust und mit müsel und eisfeld hat es zu diesen Zeitpunkt gut geklappt,nicht mehr nicht weniger. Jetzt haben wir den Salat.

Sapina wäre jetzt allerdings immer noch nicht da, weil er sicher auch bei uns wieder mit Knieprobleme hätte zu kämpfen.
Zentral im Mittelfeld würde ich definitv nach Juristen
 

Moussa anne Leiste wohl operiert werden. Also werden wir ihn nicht los. Aber Gelder werden dadurch frei solange die KV zahlt.
 

Was mit Bouchouma oder wie der heisst von Münster auch nur bank???? Hatte glaub ich aber verlängert
 

Noch sind es 3 Wochen Zeit bis zum Ende des Transferfenster. Steegmann wird die Zeit auch ausnutzen, wie er gesagt hat, und auf Leihgeschäfte aus der 2. Liga hoffen. Einige interessante vereinslose Spieler wie Ben Balla, Wiebe ,Bennets sind ja schon länger auf dem Markt. Da wird der eine oder andere noch kommen, der uns qualitativ verstärken kann, ansonsten wäre ich dafür den jungen Spielern eine Chance zu geben, wenn die Qualität nicht gesteigert werden kann. Dann lieber die Kohle zusammenhalten.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User