rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

Also diese Saison sollte man es sich eingestehen, dass Dabro nicht so daran schuld ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass es an seinem System hinten heraus spielen liegen könnte?

Dieses Spiel macht mich wahnsinnig!
Liegt an die 6er von uns die selten den Ball fordern
 

Also diese Saison sollte man es sich eingestehen, dass Dabro nicht so daran schuld ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass es an seinem System hinten heraus spielen liegen könnte?

Dieses Spiel macht mich wahnsinnig!
Liegt an die 6er von uns die selten den Ball fordern
Ja gut, dass war letzte Saison das selbe Dingen und von Dabrowski auch so gewollt, was auch der Grund ist, warum der Gegner uns immer so hoch anläuft und uns zu diesen Fehlern provoziert.
 

Übrigens grade gelesen das dieser Noel Niemann von Osnabrück kurz vorm Wechsel in die türkische 2liga ist
 

Sagen wir mal so, in den (a) sozialen Medien und in der RS Kommentarfunktion kommen die ersten um die Ecke die leise anfangen den Trainer infrage zu stellen bzw "seine Sturheit an der Spielweise festzuhalten die er nicht ändern wird"
Dazu hat aber der Video-Talk wirklich Mit-In-fahrt dazu beigetragen, dass man die Spielweise infrage gestellt hat und das man das jetzt besser sein lassen soll...
 

Heiner Backhaus, Trainer von Alemannia Aachen hat dazu im 4zu3 Magenta Podcast dazu auch gesagt, dass er davon nichts hält.
Und seine Spielidee überzeugt mich auch, wer sich das angehört hat, wird Ihn so Sympathisch finden.
Dieses Spielsystem wünsche ich mir schon an der Hafenstraße, diese wünscht man sich auch an der Hafenstraße…
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User