rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

Nollenberg hatten wir glaube ich letzten Sommer schon, oder?

Paris Brunner wie ich gestern gelesen hab wechselt für 4 mio Euro bekommt RWE dafür auch Geld wie damals beim Özil?? Weiss da einer bescheid?

Paris Brunner wie ich gestern gelesen hab wechselt für 4 mio Euro bekommt RWE dafür auch Geld wie damals beim Özil?? Weiss da einer bescheid?
Ja, er soll wohl nach Monaco wechseln, wenn ich es richtig gelesen habe. Und RWE wird ebenfalls entlohnt, SOBALD er ein Profivertrag erhält.

Die RWE-Verantwortlichen haben das registriert und sich über Obuz informiert. Eine Rückkehr ist aktuell jedoch ausgeschlossen, da sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft und ein weiteres Leihgeschäft somit nicht möglich ist. Eine Vertragsverlängerung ist aktuell nicht geplant, Obuz soll sich über die zweite Mannschaft für weitere Profieinsätze anbieten. Eine unbefriedigende Situation für den Flügelspieler.
Jetzt wollen wir keinen Mittelstürmer mehr holen.

Rot-Weiss Essen will keinen Mittelstürmer mehr holen​

Denkbar ist auch eine Verstärkung für das zentrale Mittelfeld, um eine weitere Alternative zu Jimmy Kaparos zu haben. Nicht mehr geplant ist hingegen die Verpflichtung eines Mittelstürmers. Leonardo Vonic hat in den ersten beiden Ligaspielen getroffen und angedeutet, dass er den nächsten Schritt gehen kann. Ein weiterer Stürmer mit Stammspieler-Ambitionen könnte die Entwicklung des Kroaten behindern. In der Backup-Rolle befindet sich derzeit zudem in Manuel Wintzheimer ein namhafter Stürmer, der an der Hafenstraße zu alter Form finden soll.
Quelle: WAZ+

Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User