rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

Alles schön und gut, aber ich vermisse Essener Jungs in der ersten Mannschaft und stelle so langsam die Bedeutung des NLZ in Frage. Die guten wie Etri, Preßler, Futkeu kann man oder im Fall von Futkeu will man nicht zurück, Kouroumma, Gedikli und Kaiser sitzen auf der Bank. Das haben die Verantwortlichen mit Sicherheit anders geplant, so ein bißchen Essener Identität hätte man doch schon gerne und war eigentlich Teil des Konzepts. Das hat ja nach Außen auch eine Signalwirkung an Talente der eigenen Jugend. Es müssen ja nicht vier oder fünf sein, aber dass es so gar niemand schafft...
 

Die Preßler Brüder(Zwillinge) hätte ich beide irgentwie nach Essen geholt und auch gehalten. Schade, dass wir unser Eigengewächs nicht 3. Liga Reif bekommen anscheinend.

Aber so läuft es nun mal, mit Futkeu geht auf jeden Fall jemand weg, durch die Bundesliga sicherlich früher oder später.
Aber weil er in den 2. Spielen nicht überzeugen konnte, wo Dabro und Nowak vor Ort waren, hat man sich die Spieler wohl nicht richtig reif angeschaut, wobei ich meine erinnerung hatte, dass Nowak Ihn wollte zu der Zeit, aber Dabro nicht. Waren noch zu Dabro’s „kritischen“ Zeiten in Essen.
 

Futkeu hat den falschen Berater und er fühlt sich zu etwas höheren berufen. Nicht umsonst hat Frankfurt ihn recht schnell wieder abgegeben.
 

Futkeu hat den falschen Berater und er fühlt sich zu etwas höheren berufen. Nicht umsonst hat Frankfurt ihn recht schnell wieder abgegeben.

Ja gut, Warum hat Demandt Behrens vom Hof gejagt ?
Was für ein schwachsinn voll den Plan.Wie soll Demandt Behrens vom Hof jagen wenn ein Demandt zur der Zeit der Suspendierung von Behrens kein Trainer war bei RWE😂😂😂Probier es mal mit Jan Siewert........Experte😁
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User