rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

Wieso nimmt unser „Sponsorenkönig“ Pfeifer nicht Rang mehr an die Hand, oder übernimmt die Aufgabe MIT?
Wenn er in München so viel rumreißen konnte.
Er wird wohl besser dran sein, wie Rang.
Aber Pfeifer kennt sich das Umfeld nicht so gut in Essen?
 

Wieso nimmt unser „Sponsorenkönig“ Pfeifer nicht Rang mehr an die Hand, oder übernimmt die Aufgabe MIT?
Wenn er in München so viel rumreißen konnte.
Er wird wohl besser dran sein, wie Rang.
Aber Pfeifer kennt sich das Umfeld nicht so gut in Essen?
Warum sollte Pfeiffer den gutbezahlten Job von Rang machen ? Und dass Rang das Essener Umfeld kennt bezweifle ich auch. Die tun sich beide nichts, denen geht's nur um die eigene Karriere.
 

Ich sehe insgesamt einfach, dass der Kader zu dünn oder zu klein ist, da muss unter den Spielern ja schon ein gewisser Konkurrenzkampf stattfinden, dass jeder da Gras fressen muss, um am Wochenende überhaupt zu spielen.
Wenn dem so ist, weiß ja jeder Spieler, dass er definitiv gesetzt ist, ob er am Wochenende Scheiße spielt oder nicht, dann ist ja sonst keiner da der diese Position dann beanspruchen könnte, das macht den ganzen zum Problem, dass wir gewisse Spiele einfach zu müde erscheint.
 

Ich habe in der 1. Drittliga Saison Hennok Teklab (letztes Jahr Preußen Münster 2022/2023) gewünscht.
Aber ich glaube, er ist jetzt beim bergischen Erstligisten und spielt auch international, spielt ebenfalls links außen und wie er spielt!
Heute leider nur noch unrealistisch Teklab und Futkeu hätte man zu diesem Zeitpunkt beide holen sollen, wäre Wahnsinn gewesen, bis heute und dann auf den anderen Flügel heute Safi. Wir wären Offensiv schnell gewesen, wie kein zweiter.
 

Tja, verpasste Chancen, Futkeu, Heinz und El Zein wollte man nicht, zu schlecht angeblich. Vorne haben wir ja Wintzheimer als Vonic-Ersatz geholt und irgendwann kommt Doumbouya zurück. Wenn ich sehe, was z.B. Bielefeld (Hiltermann war verletzt gegen uns und Kania gerade erst da) oder Saarbrücken im Sturm haben, klar eine Garantie gibt es nie für Tore , aber sicherlich ist da mehr Durchschlagskraft auf Strecke. Bei uns kann man nur hoffen , dass Vonic gut bedient wird und in Form ist und Arslan endlich mal trifft, vielleicht Brumme noch. Zu wenig für höhere Regionen , hat man ja bei Münster gesehen, was zwei Torjäger ausmachen.
 

Celebi und Wintzheiner fallen aus.
Celebi abzusehen und jetzt Wintzheimer!

Also fast unumgänglich, NOCH einen Mittelstürmer zu holen!
 

Wir MÜSSEN noch 2 holen, alles andere funktioniert nicht.

Aber die Kassen sollen ja (Gerüchte?) wohl wieder fast leer sein.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User