rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

Ich warte nur drauf, dass die Meldung kommt. Das doch wieder nichts gemacht wird.
 

Man merkt ja an den Aussagen der Verantwortlichen, dass die Transferphase insgesamt holperig verlief, erst Stabilität gewinnen etc.. Das Problem war, dass das Budget trotz frühzeitiger Planungssicherheit viel zu spät feststand und man frühzeitig gute Drittligaspieler bzw. Top-Regionalligastürmer nicht holen konnte. Ich denke mal, es wird bei einem Spieler bleiben. Auf unserer Vorstandsebene wurde einfach nicht professionel genug gearbeitet, damit meine ich nicht Steegmann und Flüthmann. Hauptsache die Preise wurden deftig angepasst, ich kann die Leute verstehen, die sauer sind. Richtige Kracher wie etwa ein Pröger wären drin gewesen. Vielleicht überraschen die uns mal positiv, ich hoffe..
 

Überraschend, ich kann mir das nur so erklären, dass dann noch jemand kommt für die Abwehr oder den Sturm. Auch wenn der Junge gut sein soll, ist er inmitten der gehandelten Obuz und Boyamba der günstigste. Wobei man natürlich nicht weiß, ob er Ablöse gekostet hat. Vielleicht hat Boyamba auch zu viel Gehalt gefordert, man wundert und ärgert sich trotzdem, warum da finanziell nicht mehr kommt. Aber noch ist ja nicht Montag.
 

Überraschend, ich kann mir das nur so erklären, dass dann noch jemand kommt für die Abwehr oder den Sturm. Auch wenn der Junge gut sein soll, ist er inmitten der gehandelten Obuz und Boyamba der günstigste. Wobei man natürlich nicht weiß, ob er Ablöse gekostet hat. Vielleicht hat Boyamba auch zu viel Gehalt gefordert, man wundert und ärgert sich trotzdem, warum da finanziell nicht mehr kommt. Aber noch ist ja nicht Montag.
Das war auch mein aller erster Gedanke
 

1724865405060


1724865447730
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User