rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?
ChupACABana
Well-known member
Brumme nach hinten verschieben, sehe ich als dämlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommuniziert wurde, dass das Budget leicht erhöht wurde als Reaktion auf Kritik am Sponsorenstand durch unseren Vertrieb. Unser Kader hat einen Wert von ca. 6 Millionen, letztes Jahr hatten wir so 5,5 . Rang und Helf werden uns das auf der JHV als Erfolg verkaufen. Ist das aber ein Erfolg? Gemessen an dem sportlichem Erfolg der letzten Saison, war viel mehr drin Stichwort Großsponsor neben ifm. Das ist auf Dauer zu wenig, wenn man nicht gerade so eine Saison wie Münster und Ulm spielt. Die Topteams haben zwischen 7 und 8 Millionen, ich hoffe, dass Pfeiffer das in die Hand nimmt auf Strecke und wir uns einen Vorstand sparen.
Kommuniziert wurde, dass das Budget leicht erhöht wurde als Reaktion auf Kritik am Sponsorenstand durch unseren Vertrieb. Unser Kader hat einen Wert von ca. 6 Millionen, letztes Jahr hatten wir so 5,5 . Rang und Helf werden uns das auf der JHV als Erfolg verkaufen. Ist das aber ein Erfolg? Gemessen an dem sportlichem Erfolg der letzten Saison, war viel mehr drin Stichwort Großsponsor neben ifm. Das ist auf Dauer zu wenig, wenn man nicht gerade so eine Saison wie Münster und Ulm spielt. Die Topteams haben zwischen 7 und 8 Millionen, ich hoffe, dass Pfeiffer das in die Hand nimmt auf Strecke und wir uns einen Vorstand sparen.
Danke, mit den Infos kann man arbeiten.
Rufio dabei ist mal zu erwähnen, dass ich dich immer sehr kritisch erlebt habe, mittlerweile sind deine Beiträge mehr als sachlich, detailliert und ausführlich. Und fange an, dich sehr gerne zu lesen. 😊
Zurück zum Thema:
Steegmann hatte gesagt über die WAZ das 3 neue kommen und davon keiner aus der Regionalliga. Ich meine, da waren wohl Schnäppchen dabei, wie D‘Haese usw.
Das andere Rollband ist dann die Auflösung nach 1.5 Monaten unseres Eigengewächs. War man dort wieder voreilig? Obwohl wir auf seiner Position durchaus Bedarf gehabt hätten.
Aber irgendwie kommen solche Spieler nicht zum Zug nach der U19 oder können kein Fuß fassen in der dritten Liga bei RWE.
Was ich nicht verstehen kann, wie man sich das einrichten soll ohne Spielpraxis, wobei es auch noch finanziell gefördert wird vom DFB Ende der Saison.
Es fehlt einfach mal konsequent die Kommunikation nach außen.