rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

Über Social Media ist viel zu lesen, dass es angeblich hieß, dass kein Spieler mehr aus der Regionalliga kommen würde, ich weiß nicht ob das stimmt. Ich meine, unser Sportdirektor hätte gesagt, es kommt kein Spieler mehr außer Regionalliga, damit waren die nächsten zwei oder drei gemeint, die zu den Zeitpunkt angekündigt wurden.
Aber wir sehen uns alle einig mit heute oder spätestens morgen haben wir uns mehr davon versprochen.
Und wieder wurden wir einmal enttäuscht, ich gehe auch davon aus, dass die Kasse leer sein wird

Ich meine auch, dass es zu dem Zeitpunkt die nächsten drei Verpflichtungen von unseren Verantwortlichen kommuniziert wurde, dass man sich nicht dran messen lässt. Ab dem Zeitpunkt holen wir gar keinen mehr aus der Regionalliga.
Aber wenn wir zwei Stammspieler in Neger drei von der zweiten Mannschaft von Scheiße auf dem Feld hat, und man sieht, dass die blauen in der Regionalliga jetzt auch nicht wirklich überzeugt, denke ich mir auch schon über die Konstellation nach, ob das alles so zusammenpasst

Kommuniziert wurde, dass das Budget leicht erhöht wurde als Reaktion auf Kritik am Sponsorenstand durch unseren Vertrieb. Unser Kader hat einen Wert von ca. 6 Millionen, letztes Jahr hatten wir so 5,5 . Rang und Helf werden uns das auf der JHV als Erfolg verkaufen. Ist das aber ein Erfolg? Gemessen an dem sportlichem Erfolg der letzten Saison, war viel mehr drin Stichwort Großsponsor neben ifm. Das ist auf Dauer zu wenig, wenn man nicht gerade so eine Saison wie Münster und Ulm spielt. Die Topteams haben zwischen 7 und 8 Millionen, ich hoffe, dass Pfeiffer das in die Hand nimmt auf Strecke und wir uns einen Vorstand sparen.

Kommuniziert wurde, dass das Budget leicht erhöht wurde als Reaktion auf Kritik am Sponsorenstand durch unseren Vertrieb. Unser Kader hat einen Wert von ca. 6 Millionen, letztes Jahr hatten wir so 5,5 . Rang und Helf werden uns das auf der JHV als Erfolg verkaufen. Ist das aber ein Erfolg? Gemessen an dem sportlichem Erfolg der letzten Saison, war viel mehr drin Stichwort Großsponsor neben ifm. Das ist auf Dauer zu wenig, wenn man nicht gerade so eine Saison wie Münster und Ulm spielt. Die Topteams haben zwischen 7 und 8 Millionen, ich hoffe, dass Pfeiffer das in die Hand nimmt auf Strecke und wir uns einen Vorstand sparen.

Danke, mit den Infos kann man arbeiten.
Rufio dabei ist mal zu erwähnen, dass ich dich immer sehr kritisch erlebt habe, mittlerweile sind deine Beiträge mehr als sachlich, detailliert und ausführlich. Und fange an, dich sehr gerne zu lesen. 😊

Zurück zum Thema:

Steegmann hatte gesagt über die WAZ das 3 neue kommen und davon keiner aus der Regionalliga. Ich meine, da waren wohl Schnäppchen dabei, wie D‘Haese usw.
Das andere Rollband ist dann die Auflösung nach 1.5 Monaten unseres Eigengewächs. War man dort wieder voreilig? Obwohl wir auf seiner Position durchaus Bedarf gehabt hätten.
Aber irgendwie kommen solche Spieler nicht zum Zug nach der U19 oder können kein Fuß fassen in der dritten Liga bei RWE.
Was ich nicht verstehen kann, wie man sich das einrichten soll ohne Spielpraxis, wobei es auch noch finanziell gefördert wird vom DFB Ende der Saison.

Es fehlt einfach mal konsequent die Kommunikation nach außen.

Kein Erfolgserlebnis in Unterhaching und wir erleben wahrscheinlich die nächste Tiefphase unseres Vereins!

Danke, mit den Infos kann man arbeiten.
Rufio dabei ist mal zu erwähnen, dass ich dich immer sehr kritisch erlebt habe, mittlerweile sind deine Beiträge mehr als sachlich, detailliert und ausführlich. Und fange an, dich sehr gerne zu lesen. 😊

Zurück zum Thema:

Steegmann hatte gesagt über die WAZ das 3 neue kommen und davon keiner aus der Regionalliga. Ich meine, da waren wohl Schnäppchen dabei, wie D‘Haese usw.
Das andere Rollband ist dann die Auflösung nach 1.5 Monaten unseres Eigengewächs. War man dort wieder voreilig? Obwohl wir auf seiner Position durchaus Bedarf gehabt hätten.
Aber irgendwie kommen solche Spieler nicht zum Zug nach der U19 oder können kein Fuß fassen in der dritten Liga bei RWE.
Was ich nicht verstehen kann, wie man sich das einrichten soll ohne Spielpraxis, wobei es auch noch finanziell gefördert wird vom DFB Ende der Saison.

Es fehlt einfach mal konsequent die Kommunikation nach außen.

IMG 2532

Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User