rwe Alexander Rang (Vorstand Marketing)

rwe Alexander Rang (Vorstand Marketing)
13(!) Spielern die uns verlassen wird frei, das ist ein riesiger Haufen Geld der letzte Saison noch verplant war für Spieler die kaum oder nie gespielt haben wie Fandrich Bastians Rother Rüth etc. pp. Klar waren auch einige dabei die wir tausendmal lieber behalten hätten aber Fakt ist es liegt jetzt extrem viel Geld rum mit dem wir unseren Kader neu gestalten und formen können

Dann verstehe ich nicht, wo das Zahnrad nicht weiter läuft.
Götze wird einiges Freigemacht haben, Young hat nach seiner Umworbenen Regionalliga Saison einiges verdient und Eisfeld hat eben so auf Geld verzichtet…
Becker, Bieder, Kleinhansl Paetow etc. Über all wieder verpennt, nachdem man Anfang echt früh los gelegt hat 😡
 
Helf hatte ja im Interview gesagt, dass Rang spannende Dinge vorbereitet, das war doch nicht etwa die Nachricht von gestern. Das ist der Grund, warum Vereine wie Elversberg oder Ulm es höher schaffen....Dort wird gehandelt und nicht geschwafelt. Uhlig hat finanziell dem Verein bei all seinen Errungenschaften einen Klotz am Bein geschenkt. Damit meine ich nicht das Geld, sondern den schlechten Ruf, der viel wichtiger ist...
 
Helf hatte ja im Interview gesagt, dass Rang spannende Dinge vorbereitet, das war doch nicht etwa die Nachricht von gestern. Das ist der Grund, warum Vereine wie Elversberg oder Ulm es höher schaffen....Dort wird gehandelt und nicht geschwafelt. Uhlig hat finanziell dem Verein bei all seinen Errungenschaften einen Klotz am Bein geschenkt. Damit meine ich nicht das Geld, sondern den schlechten Ruf, der viel wichtiger ist...
Aber Uhlig haben wir anders herum auch viel zu verdanken…
 
Das stimmt, aber der Aufstieg hätte auch mit weniger Schulden geschafft werden können. Wer würde in eine Firma investieren, die gerade 3,6 Millionen Schulden gemacht hat? Ich nicht. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten überlegt man sich das doch drei Mal. Rang und sein Team sind das Geld bisher nicht wert, die Stelle ist nur für den Vertriebgeschaffen worden und der Sponsor bestimmt nicht erst gestern abgesprungen. Das ist amateurhaft und peinlich für den ganzen Verein. Wer kann denn gewonnen werden, wenn wir gegen den Abstieg spielen?
 
Steegmann meinte , wir sollten Bescheidenheit walten lasse, er wusste , was da auf uns zukommt. Wir Fans gehen ja eh ins Stadion, dann sollten sie uns reinen Wein einschenken und sagen ,dass sie Probleme bei der Akquise von Sponsoren haben und nicht immer diese leeren Versprechungen. Ich muss aber sagen, dass ich auf der anderen Seite die Essener WIrtschaftsunternhemen auch nicht verstehe, entweder wollen die mal irgendwann einen Zweit -oder Erstligisten oder nicht. Der Stadionausbau ist bei einer sportlich nicht so erfolgreichen Saision für mich nicht durch, die Grünen könnten ja dann auch sportlich argumentieren. Sollen sie doch sagen Klassenerhalt und nicht wir wollen uns verbessern bla,bla. Zudem wenn das wirklich stimmt, dass die sportliche Leitung per Mail Anfragen an den Vorstand zum Thema Budger stellt, frage ich mich, was das für ein Arbeitsverhältnis ist. Reden die nicht miteinander?
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User