hro nod Kai Pröger

hro nod Kai Pröger

DoDo

Well-known member
Beitrag vor 11. Stunden

1718177965881


Quelle: RWE-Forum
 
Zum Thema irgendwelche Insider herausfinden: dass hier, der ein oder andere dabei ist, kann ich mir schon gut vorstellen, denn wenn man an die Thematik von Marie und Nowak zurückdenkt, dass sowas ans Licht gekommen ist. Auch wenn es einer der Ultras war, aber alle Achtung, dass man so ein Geheimnis nicht unter der Las Vegas Formel halten konnte vom Verein.
 
gewisse Unterkunft für die Spieler, die von weiter wegkommen und erst mal ihr Leben in Essen neu im Griff bekommen müssen. Beziehungsweise neu aufbauen.
Daher stufe ich die Info mit dem Hotel etwas unglaubwürdiger ein

In der Regel gibt es solche Unterkünften bei professionellen Vereinen, wie wir aktuell unseren Verein einstufen, bleibt dahingestellt😉😉😉

Einige Vereine haben Vereinbarungen mit lokalen Wohnungsanbietern oder besitzen eigene Apartments, die sie Spielern zur Verfügung stellen. Dies ist besonders nützlich, um die Übergangsphase zu erleichtern, bis der Spieler eine dauerhafte Lösung gefunden hat.
 
Es ist schwer anzunehmen, welches Gerücht jetzt hier wieder stimmt, seit gestern Abend heißt es Pröger hätte RWE bereits abgesagt, nach dem Wissensstand von gestern bis heute und vor ein paar Stunden heißt es, er sei im Hotel angekommen.
Gerücht, eins, Kai Pröger hätte RWE abgesagt, aber direkte Quellen können nicht genannt werden
Gerücht, zwei, Kai Pröger hätte wohl den vergangenen Abend im Hotel eingecheckt, sei eine Aussage von einem Kollegen, der der arbeitet.
Also man kann ja spekulieren, wie man möchte. Das gehört ja auch dazu. Aber warum haut man einen raus, aber gibt keine Quellenangabe an, ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn ich doch nicht sagen darf, dann sage ich doch eigentlich überhaupt nichts.
Man hat sein Wissen geteilt, ja, aber wessen Aussage vom dritten war das, dies Aussage von einen der kennt, der ein kennt, oder ein intern vom Verein, beim Training gehört oder aufgeschnappt?

Ich tendiere aktuell auch dazu, dass er nicht kommt. Das wird ja auch über Revier Sport, so kommuniziert und die sind ja wohl alle etwas näher dran als der gewöhnliche Fan, wenn ihr wisst, was ich meine.

Ich habe mir aber auch mal die Worte von Ben Ben Mal so richtig mehrmals durchgelesen und durch den Kopf gehen lassen.
Weil irgendwie passt da was nicht miteinander oder zueinander. Götze Young, Harenbrock oder Sapina!
Also alle verlassen den Verein und bekommen auch kein Geld mehr von RWE. Das letzte Mal Ende Juni, sprich diesen Monat.
Und alle genannten Spieler werden durchaus sehr gut verdient haben und man möchte den Kader ja immer noch sehr klein halten.
Also ich kann doch dann zumindest mit dem Budget vom letzten Jahr rechnen oder nicht?
Die Sponsorenlücke von 500.000 € wären mit dem Niederrhein Pokal und Sapina ablöse, sowie die Teilnahme am DFB-Pokal sicherlich erst mal gedeckt. Dann kann ich doch wirklich Pröger einen Monatsgehalt von zwei Spieler aus dem letzten Jahr, die gegangen sind, anbieten oder 80 % von zwei Spieler und versuche doch so einen bestandenen Spieler, den wir auch kennen wieder zu holen.
Da ist nämlich der Punkt, bin ich nicht begreife wo es da gerade Haken soll.
Revier Sport spricht ja selber von einer E-Mail an Alexander Rang, was mit XY Gerda passieren soll und bisher keine Antwort erhalten.
Ist genauso wie, in der stillen Beschreibung auf der Vereinsseite von RWE. Warum suche ich ein Finanzbuchhalter, wofür habe ich denn den Wulf aus Duisburg verpflichtet?

Warum hat man denn schon drei Spieler verpflichtet im Vorfeld, wenn man doch angeblich kein handfesten Budgetplan raus geben kann, also die ganze Sache stinkt mir gehörig zum Himmel. Und das wird mal wirklich Zeit, dass man einer von unseren führungslosen Verein mal an die Öffentlichkeit wendet Und mal auf gut Deutsch die Schnauze aufmacht.
Also, da stapelt sich Scheiße aktuell sehr hoch, wenn ihr mich fragt.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User