hro nod Kai Pröger

hro nod Kai Pröger

DoDo

Well-known member
Beitrag vor 11. Stunden

1718177965881


Quelle: RWE-Forum
 
Hammer, war seit 2 Tagen ja irgendwo zu erwarten…
Soll jetzt nicht nach ätsch bätsch klingen aber es kommt nicht überraschend denn wir hatten ja bereits vor zwei Tagen geschrieben dass er nicht kommt.

In der zweiten Liga bekommt er halt einfach das doppelte, da braucht jetzt auch keiner mit dem Blödsinn mit von wegen angeblich wären unsere Finanzen ja nicht in Ordnung oder so ein Quatsch, daran hat es nicht gelegen.
 
P.s. und jetzt bitte keine Untergangsstimmung, und wenn dieser Post von mir jetzt nicht populär wird, egal. Besonders nach der Panikmache von Rotz-Sport.

Aber erstens war dieser Transfer für uns nicht realistisch sobald Zweitligisten Angebote für Pröger machen und zweitens werden wir noch viele gute Spieler bekommen, die bekommt man aber zum Teil erst später, Götze hat man auch erst am 1. September bekommen damals, also:

==> Keine Panik! 😎❗❕
 
P.s. und jetzt bitte keine Untergangsstimmung, und wenn dieser Post von mir jetzt nicht populär wird, egal. Besonders nach der Panikmache von Rotz-Sport.

Aber erstens war dieser Transfer für uns nicht realistisch sobald Zweitligisten Angebote für Pröger machen und zweitens werden wir noch viele gute Spieler bekommen, die bekommt man aber zum Teil erst später, Götze hat man auch erst am 1. September bekommen damals, also:

==> Keine Panik! 😎❗❕


Von Zuversicht kann man aber aktuell aber auch nicht sprechen.
 
Natürlich war die Hoffnung groß, dass wir den Jungen wieder zurückholen, seit Dienstagabend war dann eigentlich klar und irgendwo zu lesen, dass mal wieder jemand sich gegen RWE entschieden hat.

Keine Panik liest sich so leicht, wenn ich sehe, was andere Vereine da verpflichten und wie wir da herrlich hinterher sind.

Muss langsam mal was passieren
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User