hro nod Kai Pröger

hro nod Kai Pröger

DoDo

Well-known member
Beitrag vor 11. Stunden

1718177965881


Quelle: RWE-Forum
 
hro nod Kai Pröger
Ich weiß nicht mehr was ich alles glauben soll. Ich glaube einfach das was ich glauben will und ich weiß nicht was ich glauben soll 🤣
Ich bin verwirrt

Genau so stehe ich auch da, wie der Ochse vorm Berg 😂

Soeben gefunden, dass Pröger Darmstadt abgesagt hat?
Bleibt dann nur noch Osnabrück?

IMG 0624

Hat jemand auch diesen Artikel gelesen?

Es gibt widersprüchliche Informationen darüber, ob Kai Pröger ein Angebot des SV Darmstadt 98 abgelehnt hat. Eine klare Bestätigung für die Ablehnung des Angebots seitens Pröger ist in den aktuell verfügbaren Quellen nicht eindeutig zu finden.

Mehrere Quellen berichten, dass Pröger eher zu einem Wechsel zu Rot-Weiss Essen tendiert, und dass finanzielle Schwierigkeiten des Vereins eine Rolle spielen könnten. Es gibt jedoch keine definitive Aussage, dass er ein konkretes Angebot von Darmstadt abgelehnt hat!

Hier sind die wichtigsten Punkte:

1. Tendenz zu Rot-Weiss Essen: Pröger zeigt ein starkes Interesse, zu Rot-Weiss Essen zurückzukehren, trotz der finanziellen Schwierigkeiten des Vereins oai_citation:4,Kai Pröger zu SV Darmstadt 98? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Transfermarkt

2. Keine eindeutige Ablehnung: Die Berichte beinhalten keine klare Bestätigung, dass er ein Angebot von Darmstadt 98 explizit abgelehnt hat .

3. Finanzielle Situation von Essen: Die finanzielle Lage von Rot-Weiss Essen und die Fähigkeit, Prögers Vertragsanforderungen zu erfüllen, sind entscheidende Faktoren

Zusammengefasst ist die Situation unklar. Prögers Präferenz für Rot-Weiss Essen steht fest, aber die Berichte über eine Ablehnung von Darmstadt sind nicht eindeutig bestätigt.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User