hro nod Kai Pröger

hro nod Kai Pröger

DoDo

Well-known member
Beitrag vor 11. Stunden

1718177965881


Quelle: RWE-Forum
 
hro nod Kai Pröger
in #Darmstadt (dort wohl im Gespräch) ist man mit Ihm nicht glücklich, zu alt:

Wäre ich nicht happy mit... wäre kein Transfer, wen ich gerne in Darmstadt sehen würde- mir ehrlicherweise vor allem zu alt für den (hoffentlich) angestrebenten Umbruch.

Hatte eigentlich gehofft in nächstes Jahr bei rot weiss essen sehen zu können. Für die Dritte Liga oder dem Abstiegskampf in Liga 2 ( je nachdem wie es ausgeht ) wäre er immer noch ein super Transfer und back to the roots hat ja immer einen gewissen Charme

Gibt eigentlich keinen logischen Grund, warum wir ihn holen sollten. Spieler jenseits ihres Zenits haben wir schon selber.

Allerdings ist dort in Darmstadt Nachholbedarf:

Für einen erfahrenen Rechtsaußen sehe ich nächste Saison bei uns schon Bedarf. Bisher haben wir dort niemanden.

Interessant für uns, ist dann diese Aussage:


Tauchte nicht bei den vermeldeten Abgängen mit auf, Stand heute wird also mit ihm verhandelt.
Möglich dass er bei einem guten Angebot mit in die 3. Liga geht.

Quelle:

https://www.transfermarkt.de/kai-proger-zu-sv-darmstadt-98-/thread/forum/154/thread_id/1072341
 
Für ein wechsel nach #osnabrück lässt sich noch nichts durchblicken:



Für die Offensivabteilung ist nach NOZ-Informationen Kai Pröger von Mitabsteiger Hansa Rostock ein Kandidat, mit dem der VfL Gespräche führt. Der Vertrag Prögers in Rostock läuft aus. Bei der „Kogge“ hat Anfang dieser Woche der Ex-Osnabrücker Amir Shapourzadeh seine Arbeit als neuer Direktor Profifußball aufgenommen. Die Personalie Pröger wollte Shapourzadeh auf Nachfrage nicht kommentieren.


https://www.noz.de/sport/vfl-osnabr...ng-mit-kai-proeger-von-hansa-rostock-47056708
 
Vor seinem Wechsel von #Paderborn nach #rostock:


Ein Sieg mit Paderborn am Freitag auf Schalke und dann am Sonntag Rot-Weiss Essen die Daumen drücken: Ist das Ihr Plan für das Wochenende?

(lacht). Gut erraten. Natürlich habe ich das alles im Blick, was in Essen passiert. Ich freue mich, dass es für RWE so gut läuft und drücke feste die Daumen, dass dieser Verein endlich in den Profifußball zurückkehrt. Ich hatte eine unfassbare Zeit in Essen. Es war mit die schönste Zeit meiner Karriere. Ich muss sagen, dass ich schon ein kleiner Fan dieses Vereins geworden und auch geblieben bin. Ich verfolge das alles extrem und fiebere auch mit. Ich hoffe, dass die Jungs am Sonntag auch Münster schlagen.

Wie ist Ihr Kontakt noch nach Essen?

Ich habe noch einen guten Draht nach Essen. Auch zu Peter Sommer, dem Mannschaftsbetreuer. Peter motiviert mich vor den Spielen oft mit irgendwelchen Sprüchen. Der ist ein cooler Typ. Ich kann mir vorstellen, dass ich die Tage vor dem Schalke-Spiel auch noch eine WhatsApp erhalte. Peter ist ja nicht nur ein glühender RWE- sondern auch BVB-Fan. Da wird sicherlich vor Schalke ein Motivationsspruch an mich gesendet (lacht).

Werden die Rot-Weiss-Fans Sie irgendwann noch einmal im RWE-Trikot sehen?

Im Fußball kann vieles passieren. Ich mache auch kein Geheimnis daraus, dass ich in meiner Karriere noch einmal für Rot-Weiss Essen spielen möchte. Es ist ein Wunsch von mir. Aber Stand jetzt sehe ich mich in der 2. Bundesliga in den nächsten Jahren. Mal schauen, wohin die Wege von RWE und mir führen werden. Vielleicht überschneiden sie sich irgendwann
.

https://www.reviersport.de/fussball...er-schalke-spiel-moegliche-rwe-rueckkehr.html

Der letzte Absatz war dann zu der Zeit der Ernüchternde...
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User