hro nod Kai Pröger

hro nod Kai Pröger

DoDo

Well-known member
Beitrag vor 11. Stunden

1718177965881


Quelle: RWE-Forum
 
Es wird konkreter:

Derweil könnte es auf der Suche nach neuen Außenbahnspielern bald Vollzug geben. Denn die Gespräche mit dem möglichen RWE-Rückkehrer Pröger scheinen sich positiv zu gestalten. RevierSport berichtete von einem Treffen zwischen Pröger und den Essener Verantwortlichen.

Und: Wie unsere Redaktion erfuhr, soll es zeitnah zu einem zweiten Sondierungsgespräch gehen. Dann geht's ums Eingemachte - Gehalt, Prämien und Vertragslaufzeit. Bleibt abzuwarten, ob dieser Gespräche am Ende bei der Pröger-Seite auf ein positiveres RWE-Feedback stoßen als in der Personalie Antonio Foti - aber auch Jakob Lewald, der sich nach Gesprächen mit Essen doch letztendlich für den SV Sandhausen entschied.
https://www.reviersport.de/fussball...rock-ersatz-bevorzugt-u23-gegenueber-rwe.html
 
Mir wurde aus dem direkten Umfeld des Spielers zugetragen, dass Pröger zu Essen wechseln wird.Da ich das Geschehen zuvor nicht verfolgt habe, war mir dieses Gerücht gänzlich neu. Anscheinend ist die Sache hier auch ohne meine Zutun ziemlich heiß. Von daher enthält mein Beitrag vielleicht nicht die relevantesten Infos.Ich bin kein Insider und verfasse gerade erstmals einen Beitrag wie diesen. Dass die Info bei mir landet war eher ein Zufallsprodukt. Wahrheitsgehalt der Quelle: 100%. Es wurde direkt geäußert, dass der Wechsel stattfinden wird.Meine persönliche Meinung nach den Aussagen: ein plötzliches Umdenken kann natürlich immer stattfinden. Aber es finden gerade (das bestätigen ja auch die weiteren Beiträge zu diesem Gerücht) konkrete Verhandlungen zwischen Pröger und Essen statt

Quelle: Transfermarkt.de Rostock Forum
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User
document.addEventListener('DOMContentLoaded', function () { var consentDialog = document.querySelector('.fc-dialog'); consentDialog.style.display = 'block'; var consentButton = document.querySelector('.fc-cta-consent'); var doNotConsentButton = document.querySelector('.fc-cta-do-not-consent'); var manageOptionsButton = document.querySelector('.fc-cta-manage-options'); consentButton.addEventListener('click', function () { // Logik zur Zustimmung consentDialog.style.display = 'none'; }); doNotConsentButton.addEventListener('click', function () { // Logik zur Ablehnung consentDialog.style.display = 'none'; }); manageOptionsButton.addEventListener('click', function () { // Logik zur Verwaltung der Optionen }); });