rwe Marc-Nicolai Pfeifer (Vorstandsvorsitzender)

rwe Marc-Nicolai Pfeifer (Vorstandsvorsitzender)
Im Interview klar zu entnehmen, er möchte wohl nicht das Wort 1860 und München in den Mund nehmen 🤣
Immer „Vorgänger“ und sowas.

Ich hoffe, er setzt so einiges um, was man „Positiv“ über Ihn nur gelesen hat.
 
Marcus. Uhlig, Karsten Neitzel, Christian Titz, Christian Neidhardt.

Überall konnte man die Pressekonferenz anschließend übertragen. Muss ja keine direkte Live Übertragung sein, dass der Kommunikation und Social Mediabereich nicht besetzt ist, soll da für mich keine Ausrede sein, Pieper saß ja ebenso in der Pressekonferenz.

Also maximal amateurhaft bis Kreisliga-Niveau dieser Verein, wenn es zum Thema Verein nach außen geht.

Es ist doch genau das selbe wie damals in der Regionalliga, als es den permanenten Trainerwechsel gab, selbst da waren wir für diese Kommunikation besser aufgestellt, als wir es heute sind. Selbst der kleine ETB kann sein Fans eine App anbieten, die den Verein gehört. Wenn man da ganz groß anfangen möchte aber was das betrifft, geht rund um Rot-Weiss. Essen, absolut gar nix.

Da ist ja dieses Assindia Forum hier schon besser aufgestellt, mit einer App, die allerdings nicht von den Verein. Sondern von einem einzigen Fan betrieben, entwickelt und gewartet und das für kein großes Geld, alles für den Verein, für lau, wo selbst noch Geld reingesteckt werden muss.

Und jetzt bitte nicht Kommentare wie früher hatte man das auch nicht gehabt.
In der heutigen Zeit ist das einfach so, dass man die Reichweite auch damit erzielen kann und auch möchte und seinen Fans tägliche Updates über eine App liefert.

Das ist einfach nur das traurige daran

Hasan aber auch wieder rum hier für diese community hier spricht, dass die Entwicklungen es wert waren. Gar keine Frage.
Aber ich bin sicher, man versteht den Hintergedanken von mir

Dennoch wünsche ich unseren neuen Vorstandsvorsitzenden viel Geduld, viel Glück und vor allem auf eine jahrelange Zukunft bei Rot-Weiss Essen
 
Daran erkennt man wirklich, wie sauer manche sind, dass man keine Endlos Infos bekommt.
Aber vielleicht sollte der Verein eher einen Informatiker einstellen, nicht einen der die Social Media Kanäle betreibt.
Jede Firma hat einen Haus-eigenen Informatik Bereich.

Developer Developer, was heißt, hast du dich schon beworben? 🤣
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User
document.addEventListener('DOMContentLoaded', function () { var consentDialog = document.querySelector('.fc-dialog'); consentDialog.style.display = 'block'; var consentButton = document.querySelector('.fc-cta-consent'); var doNotConsentButton = document.querySelector('.fc-cta-do-not-consent'); var manageOptionsButton = document.querySelector('.fc-cta-manage-options'); consentButton.addEventListener('click', function () { // Logik zur Zustimmung consentDialog.style.display = 'none'; }); doNotConsentButton.addEventListener('click', function () { // Logik zur Ablehnung consentDialog.style.display = 'none'; }); manageOptionsButton.addEventListener('click', function () { // Logik zur Verwaltung der Optionen }); });