„Opposition“

Alle Spruchbänder vom Wochenende:

Ruthenbeck: Vorm Spiel Parolen skandiert - Doch sich als Fanvertreter blamiert

Kontrollfunktion statt Vetternwirtschaft - Aufsichtsrat neu besetzen

Alte StRukturen aufbrechen - Aussichtslos & Hoffnungslos!

Lothar Oelert : Fluchthelfer

Die grösste ICH GmbH: Waldemar
 

Aber es wird wieder darüber Diskutiert, dass die „Ultras“ nun schädlich für den Verein nun sind und alle Personen Öffentlich schädigen!
Aber alle am Meckern, dass das Geld für gewisse Wünsche und Ziele nicht da ist, da gehe ich nicht mit.
 

Ich denke mal dass wird eine sehr aufgeheizte JHV am Sonntag. Das geht nicht gut aus für Rang.
 

Rot-Weiss Essen: Nicole Neugebauer will „anpacken“​

Bei anonymer Kritik möchte es Nicole Neugebauer nicht belassen. Die 46-jährige Essenerin zählt zu den zwei Mitgliedern, die sich offiziell für einen Platz im RWE-Wahlausschuss beworben haben. Dieser wird für einen Zeitraum von drei Jahren durch die Mitgliederversammlung gewählt, in diesem Jahr können die Posten neu besetzt werden. „Ich halte das für eine gute Idee. Viele Fans meckern, aber keiner macht was. Deshalb habe ich meine Bewerbung eingereicht, weil ich anpacken möchte“, betont die bei der Stadt Essen als Verwaltungsfachwirtin angestellte RWE-Anhängerin gegenüber dieser Redaktion.

Rot-Weiss Essen: Stefan Lantermann möchte Transparenz schaffen​

Auch Stefan Lantermann (51), der zweite Bewerber für den Wahlausschuss, möchte etwas verändern rund um die Hafenstraße. Seit 37 Jahren ist der frühere Amateurfußballer RWE-Fan, seit 15 Jahren Mitglied. Hauptberuflich arbeitet er als Niederlassungsleiter für einen großen Gabelstapler-Hersteller und will seine Freizeit dazu nutzen, sich aktiv bei Rot-Weiss Essen einzubringen, um „frisches Blut“ in die Gremien zu bringen. „Es ist wichtig, alte Strukturen aufzubrechen und Transparenz zu schaffen“, sagt Lantermann gegenüber dieser Redaktion.

Empfehlung aus der WAZ: Rot-Weiss Essen: Diese Mitglieder wollen in den Wahlausschuss
https://www.waz.de/sport/rot-weiss-...e-mitglieder-wollen-in-den-wahlausschuss.html
 

Nichts anderes habe ich vom Verein erwartet als eine Mail denjenigen zu schicken anstatt die RWE Homepage und sozialen Medien zu nutzen um den Fans ihren Wahlausschuss zu präsentieren. Denn das sind ja auch Fans. Mir wird bange wie die Kommunikation bei einer Rückkehr in die 2. Liga sein wird und wer dann das sagen im Verein haben könnte. Außer Fans, Stauder und das Essen in RWE hat der Verein nichts mehr mit Essen zu tun.
 

Handelt es sich nur um die zwei Personen oder wie soll ich das verstehen, für mich ist das Ganze nicht so wirklich ersichtlich
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User