„Opposition“

„Opposition“

Was fehlt dir denn dass du hättest schlauer werden können
Wurde irgendwie nur das gefragt bzw geantwortet was vorher schon zulesen war. Jetzt hab ich nur ein Gesicht gesehen und das er in kray arbeitet👌
Dachte der arbeitet bei Linde, in Kray sind doch nur Barbershops
Hahahahaja recht hast du aber
 



Schlauer nicht.
Von wem kam die Idee von den „Bewerbern“ oder von Fanchannel selber?
Wenn man sich auch reinwählen möchte, hätte ich mir schon mehr Eigeninitiative gewünscht.
Stefan hatte ich weiß nicht wo sich vorgestellt, jemand hat mir einen Screenshot geschickt, den ich auf Insta und Facebook hoch geladen hatte, daraufhin hatte Stefan mich angeschrieben (seinen Kontakt hatte ich bis dahin noch nicht), wir haben telefoniert und das Interview abgemacht.

Bei Nicole Neugebauer war es ähnlich, nur leider hat sie es beruflich nicht mehr geschafft dass wir noch ein Interview machen.
 



Schlauer nicht.
Von wem kam die Idee von den „Bewerbern“ oder von Fanchannel selber?
Wenn man sich auch reinwählen möchte, hätte ich mir schon mehr Eigeninitiative gewünscht.
Stefan hatte ich weiß nicht wo sich vorgestellt, jemand hat mir einen Screenshot geschickt, den ich auf Insta und Facebook hoch geladen hatte, daraufhin hatte Stefan mich angeschrieben (seinen Kontakt hatte ich bis dahin noch nicht), wir haben telefoniert und das Interview abgemacht.

Bei Nicole Neugebauer war es ähnlich, nur leider hat sie es beruflich nicht mehr geschafft dass wir noch ein Interview machen.

Ja gut, Eigeninitiative hin oder her, dann stehst du auch als „Selbstdarsteller“ da.
Kennen wir schon!

Egal wie du es machst, es wird falsch sein…
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User