rwe bie Rot-Weiss Essen - DSC Arminia Bielefeld

rwe bie Rot-Weiss Essen - DSC Arminia Bielefeld

Im Stadion auch wahrgenommen, dass viele unzufrieden mit den Spielern, Kraulich, Müsel und Voufack sind.
Gerade bei Voufack seine Einwechslung gut zu vernehmen, wie viele Voufack am liebsten weg haben wollen...

Warum gehen solche Menschen noch ins Stadion?

Im Stadion auch wahrgenommen, dass viele unzufrieden mit den Spielern, Kraulich, Müsel und Voufack sind.
Gerade bei Voufack seine Einwechslung gut zu vernehmen, wie viele Voufack am liebsten weg haben wollen...

Warum gehen solche Menschen noch ins Stadion?

Voufack "0,0" 3.Liga tauglich!

Es sind sehr viele verärgert, dass man Voufack für Wiegel ersetzt hat.

Kann ich auch nicht nachvollziehen!
Wiegel (abgesehen von seinen Verletzungen) hat sich immer rein gehauen.

Genau wie das Verhältnis zwischen Verantwortlichen und Ultras soll auch ganz schön brodeln. Ob es so wirklich stimmt, lasse ich dahin gestellt. Hatte ich so mitbekommen.

Müsel ist für mich einer der besten zentralen Mittelfeldspieler der Liga, super Übersicht und Technik. Was da manche kiritisieren, weiß ich nicht. An Kraulich kann ich gestern auch nicht viel kritisieren, kaum Fehler gemacht und nach vorne in der Spieleröffnung gute Pässe gezeigt. Ich glaube er wirkt manchmal ein wenig pomadig, aber das ist sein Spielstil, Götze mit seiner Mähne und seiner Aggressivität wirkte natürlich anders , kämpferischer, vielleicht ist das der Grund. Voufack ist technisch limitiert , ja, aber er haut sich immer rein. Zur Stimmung, ja, die Stimmung ist schlechter geworden , Stand jetzt. Kurzes Aufbäumen ab der 70. und dann ab der 80. erstaunlich ruhig für die Hafenstraße, obwohl der Sieg noch drin war. Woran liegt es? Ich glaube, dass die Erwartungshaltung nach der letzten Saison größer geworden ist, die Preise sind höher. Was verkannt wird, dass viele Siege in der letzten Saison u.a. durch unsere Unterstützung geholt wurden, fällt das weg, wird es schwierig und die Gegner merken es, und die Hafenstraße ist keine Festung mehr. Da sind wir alle in der Verlosung.

Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User