fac Rot-Weiss Essen Fan Channel

fac Rot-Weiss Essen Fan Channel

das Rwe Forum wo uns sehr viel Neid Hass und Missgunst entgegen gebracht wurde. Nun ja was soll man sagen, egal 😅

Der Stachel sitzt noch tief!
Bis heute auch noch…😂
Scheinbar schon. Wie heißt es so schön Mitleid bekommst du umsonst Neid musst du dir erarbeiten. Egal, scheiß drauf 😎

Keine Ahnung ob sich die Leute dann auch hier anmelden aber über tausend haben immerhin die Story gesehen und knapp 170 haben bisher auf den Link geklickt.


Screenshot 20240620 111104 Instagram


Einige Neu-Registrierungen sind eingetroffen, bei weiten nicht so viele, wie die Story geklickt haben, aber es entwickelt sich Positiv.

Über 369 haben aktuell mindestens 1 mal die App über den Browser installiert (Gesamtwert aller User).
Davon benutzen 284 die Push Benachrichtigungen.

Danke!

Da fehlt noch der Hinweis, wie wir uns dort einig werden, für die tolle Werbung 😆
 

Das ganze kann weiter erhöht werden, wenn man die Gemeinschaft drauf Aufmerksam macht.
Das es dazu eine Web-App gibt, wo dort auch die neusten RWE-News inkl. Pusch Benachrichtigung gibt etc…
Aber das wissen die neusten wohl nicht.
Auf jeden Fall schon mal ein größerer Schritt hier, als der Verein selber 🤣
 

Einige Neu-Registrierungen sind eingetroffen, bei weiten nicht so viele, wie die Story geklickt haben, aber es entwickelt sich Positiv.

Über 369 haben aktuell mindestens 1 mal die App über den Browser installiert (Gesamtwert aller User).
Davon benutzen 284 die Push Benachrichtigungen.

Danke!

Da fehlt noch der Hinweis, wie wir uns dort einig werden, für die tolle Werbung 😆
Dass sich weniger Registrieren als "nur gucken" ist ja normal, aber wenn sich einige neu registriert haben, und es sich positiv entwickelt, ist doch super.

Ich kann ja gerne alles noch weiter bewerben, mir war nur wichtig dass hier alles möglichst stabil und dauerhaft zur Verfügung steht.

Aber was meinst du mit "einig werden". Definiere 😅
 

Ich bin auf deinem YouTube Kanal gestoßen und habe gesehen, dass nur noch wenige Videos verfügbar sind, warum wurden einige gelöscht ? 😟
 

Ich bin auf deinem YouTube Kanal gestoßen und habe gesehen, dass nur noch wenige Videos verfügbar sind, warum wurden einige gelöscht ? 😟
Hi mein Lieber, also gelöscht wurde in der Tat nur eins. Aber einige stehen aktuell noch auf "privat". Ich hoffe dass wir die dann demnächst wieder sukzessive frei schalten können.

Es gab da doch ne Beschwerde am 27. Februar, bei der Youtube (unrechtmäßig) direkt den kompletten Kanal gelöscht hatte, obwohl jahrelang mit dem kanal immer zu 100% alles astrein war.

Jetzt ist der Kanal wiederhergestellt und die alten Videos (bis auf eins) werden wir auch dann sukzessive wieder frei schalten.
 

Ich bin auf deinem YouTube Kanal gestoßen und habe gesehen, dass nur noch wenige Videos verfügbar sind, warum wurden einige gelöscht ? 😟
Hi mein Lieber, also gelöscht wurde in der Tat nur eins. Aber einige stehen aktuell noch auf "privat". Ich hoffe dass wir die dann demnächst wieder sukzessive frei schalten können.

Es gab da doch ne Beschwerde am 27. Februar, bei der Youtube (unrechtmäßig) direkt den kompletten Kanal gelöscht hatte, obwohl jahrelang mit dem kanal immer zu 100% alles astrein war.

Jetzt ist der Kanal wiederhergestellt und die alten Videos (bis auf eins) werden wir auch dann sukzessive wieder frei schalten.


Sorry, ist mir dann nicht aufgefallen.
Sah vor einigen Monaten danach aus, dass alles weg war.
 

Hoffentlich artet das hier nicht so aus wie die Kommentarfunktion beim Reviersport mit den ganzen RWE Hatern mit ihren Mehrfachaccounts.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User

Similar threads