rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

rwe Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

Also vor Hannover wird wohl nichts mehr passieren…
Viel schlimmer finde ich diese Panik das man Dabro anzählt und er im Grunde auf Verstärkungen wartet um endlich Gas geben zu können. Ich mag das nicht wenn in diversen Foren schon wieder Köpfe gefordert werden. Keiner weiß was man Dabro gesagt hat wie der Kader aussehen wird. Vielleicht hat er auch nur verlängert mit dem Bekenntnis das die Leistungsträger der letzten Saison bleiben. Er ist bestimmt nicht gekommen um Spieler soweit zu formen dass diese für Lau dann woanders einschlagen.
 

Guter Kommentar. Dabro hat nachweislich gute Arbeit bei uns geleistet, ist ein Arbeitstier und kann Spieler entwickeln ( Götze, Obuz, Sapina, Brumme etc.). Und er identifiziert sich, so glaube ich, mit unserem Verein, er kennt den Pott. Lassen wir ihn mal machen, sonst wird er schneller bei einem anderen guten Verein landen als wir es uns wünschen.
 

Sagen wir mal so, in den (a) sozialen Medien und in der RS Kommentarfunktion kommen die ersten um die Ecke die leise anfangen den Trainer infrage zu stellen bzw "seine Sturheit an der Spielweise festzuhalten die er nicht ändern wird"
 

Also diese Saison sollte man es sich eingestehen, dass Dabro nicht so daran schuld ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass es an seinem System hinten heraus spielen liegen könnte?

Dieses Spiel macht mich wahnsinnig!
 

Dabro wollte einige Verstärkungen, die er nicht bekommen hat.
Seinen Kopf jetzt an dem Spieß zu hängen. Bisher keine indizien für, warum ich diese Meinung „aktuell“ teilen würde.
 

Dabro wollte einige Verstärkungen, die er nicht bekommen hat.
Seinen Kopf jetzt an dem Spieß zu hängen. Bisher keine indizien für, warum ich diese Meinung „aktuell“ teilen würde.

Dabro betont es immer, dass Fehler und Gegentore eingeplant sind.
Leider starten wir wieder wie letzte Saison in Halle wieder nun gegen Aachen mit so einem Bock!
 

Sapina fehlt weiterhin:

Knieprobleme sind es, die Sapina mittlerweile schon seit eineinhalb Wochen außer Gefecht setzen. Ob der Neuzugang aus Essen am Freitagabend beim Derby gegen Energie Cottbus zum Einsatz kommen kann, ist fraglich. Die Partie bei Viktoria Köln hatte er zuletzt verpasst
 

Sapina fehlt weiterhin:

Knieprobleme sind es, die Sapina mittlerweile schon seit eineinhalb Wochen außer Gefecht setzen. Ob der Neuzugang aus Essen am Freitagabend beim Derby gegen Energie Cottbus zum Einsatz kommen kann, ist fraglich. Die Partie bei Viktoria Köln hatte er zuletzt verpasst

Da haben wir ja alles richtig gemacht.
wenn er sich überhaupt noch mal von seinen Knieproblemen erholt.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User