hro nod Kai Pröger

hro nod Kai Pröger

DoDo

Well-known member
Beitrag vor 11. Stunden

1718177965881


Quelle: RWE-Forum
 
Ich bin mir sicher, dass wir im Laufe der nächsten beiden Wochen ein wenig beruhigter an die Sache gehen. Das ist das normale Geschäft, die Berater pokern nätürlich umd as bestmögliche Gehalt für ihre Schützlinge. Ich glaube schon, dass Steegmann in mehrere höhere Regale gegriffen hat, man hat ja bei Dresden gesehen, dass sie die Muskeln haben spielen lassen. Das wird bei Saarbrücken, Ingolstadt, Rostock, Wiesbaden, Osnabrück etc. ähnlich, da können wir finanziell nicht mithalten. Die ehemaligen Zweitligisten haben halt durch die Fernsehgelder noch ein bißchen mehr Kapital im Hintergrund, natürlich auch nicht ewig, Darum brennt der Baum ja in Sandhausen und Dresden, wenn die nächstes Jahr nicht hochgehen. Das , was man von Leuten hört, die näher an den Vereinsgremien sind, wird das auch einige Jahre dauern. Rang hat das zwischen den Zeilen ja auch schon angedeutet. Die Zeiten der Regionalliga West kann man halt nicht wegdividieren. Da brauchst du halt ein Überraschungsjahr wie das letzte oder du erschließt wirklich viel größere Sponsorenquellen. Der Stadionausbau ist ja auch noch nicht vollkommen fix und wenn wir in der nächsten Saision gegen den Abstieg spielen, werden sich die Grünen das noch mal überlegen. Wir müssen Geduld haben und uns mit der dritten Liga noch ein paar Jahre anfreunden, ich setze auf Pfeiffer, der ja auch noch Karriere machen will, und ein Zweitligaufstieg könnte ihm zu Höherem aufsteigen lassen. Wäre eine win-win-Situation.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User