hro nod Kai Pröger

hro nod Kai Pröger

DoDo

Well-known member
Beitrag vor 11. Stunden

1718177965881


Quelle: RWE-Forum
 
hro nod Kai Pröger
Pröger soll RWE abgesagt haben. Ich hoffe, dass ist ein Gerücht.

IMG 2447
Der Post stammt wohl von einem User, der erst drei Beiträge hinterlassen hat… 😏😏😏


Meine Güte, ich kann es mir vorstellen, bekomme jetzt schon schlechte Laune.

Ich tendiere darauf, dass Pröger nach RWE gewechselt wäre, aber wohl hat er ein paar Scheine sich mehr vorgestellt, daher passt das alles nicht zusammen. So wird das zweite Gespräch sicherlich abgelaufen sein….

😡😡😡😡😡


Kommt es anders, Wunderbar…


Dann kommen eben wieder 3 mittelmäßige Regionalliga Spieler, ja wenn das immer unser Anspruch ist…
 
Hier möchte ich jetzt dann auch nichts mehr interpretieren:

Ein Offensivspieler geht dem Fußball-Drittligisten VfL Osnabrück offenbar durch die Lappen. Auf der anderen Seite lassen die Lila-Weißen einen Angreifer ziehen. Eigengewächs Jannik Zahmel geht zum MSV

https://www.noz.de/sport/vfl-osnabr...r-essen-wechsel-zahmel-nach-duisburg-47247546


Ich denke, es wird Darmstadt am Ende sein.
Bei Rostock müsste er um die 23.500€ Mtl verdient hsben, circa.

Das Thema wird durch sein…
 
Pröger soll RWE abgesagt haben. Ich hoffe, dass ist ein Gerücht.

IMG 2447
Der Post stammt wohl von einem User, der erst drei Beiträge hinterlassen hat… 😏😏😏


Meine Güte, ich kann es mir vorstellen, bekomme jetzt schon schlechte Laune.

Ich tendiere darauf, dass Pröger nach RWE gewechselt wäre, aber wohl hat er ein paar Scheine sich mehr vorgestellt, daher passt das alles nicht zusammen. So wird das zweite Gespräch sicherlich abgelaufen sein….

😡😡😡😡😡


Kommt es anders, Wunderbar…


Also ich muss sagen, diese Quelle ist eine fifty-fifty Information, vom RWE Fans Channel kann man halten, was man möchte und ich mag auch sein Engagement für unseren RWE. Aber wo es mit dem gescheiterten Transfer vom VfL Bochum mit Tim oermann gescheitert ist, scheitert es laut Revier, Sport und WOZI SEINER INFORMATION AN DER FINANZIERUNG DES RASENS IM STADION. DARAUFHIN HAT ER EIN VIDEO VERÖFFENTLICHT, DASS DER TRANSFER NICHT AM GELD GELEGEN HATTE.

Einige Wochen später hatte dann vom VfL Bochum, Fabian eingeräumt, woran es gelegen hat und das hat sich dann widersprochen mit dem Fans Channel Video. Im Endeeffekt lag es dann doch an Geld vom rasen.

Aber eigentlich kann man eins und eins zusammen zählen, dass diese Information sicherlich der Wahrheit entspricht, nachdem, was Alexander Rang nun veröffentlicht hat und ich denke, finanziell ist es ein Schock und wieder eine Hiobsbotschaft, aber mit der Sapina ablöse sowie Niederrhein Pokal gewinnen, müsste man diese Sponsorenlücke sicherlich jetzt wieder gestopft haben und man fängt sicherlich dann da wieder an, wo man vor dem Oberhausen Spiel eze planen können, so betrachte ich es jetzt.
 
Da brauche ich mir auch keine weitere Hoffnungen mehr machen, nicht eine Saison oder eine Jahresphase, wo man halbwegs um den Verein zurücklehnen kann, das ist doch wirklich unglaublich!

Somit würde ein Götze Verkauf und Vonic sicherlich irgendwo Sinn machen, dass man noch 0.500.000-0.,750.000 irgendwo wieder gut macht.
Mir fehlen auch wirklich die Worte an allen Ecken und Kanten.

Und die Außendarstellung und Transparenz unseres Vereins ist einfach nur erbärmlich und lächerlich und wieder erfährt man es vom Revier Sport und nicht vom Verein selber.

Schämt euch einfach!!!
 
ich weiß gar nicht, warum man sich noch aufregt, oder irgendwelche Hoffnungen ausmalt? Es ist doch einfach immer wieder das selbe, nach so einer grandiosen Saison womit natürlich keiner gerechnet hat, gehen wir in die Sommerpause. Die letzten zwei Spiele waren wirklich für den Eimer, obwohl ein Aufstieg in die zweite Bundesliga möglich gewesen wäre damit hat keiner gerechnet und womöglich hätten jeder Platz 10 in der Abschlusstabelle mit Handkuss unterschrieben , nach der hart um zitterten Vorsaison im ersten Dritt Liga Jahr. Und ich muss mir wirklich die Frage stellen. Was wäre, wenn wir aufgestiegen wären? Das sehe ich als zweifellos als Glück, dass wir in Nigeria drei doch geblieben sind. müssen wir in die zweite Liga antreten, wären wir wahrscheinlich sinnbildlich den Fraß vor der Hunde gewesen. Permanent dieses Gelaber der schlafende Riese ist erwacht, zwei Aufsteiger wie Münster und Ulm schaffen es mit einem direkten Durchmarsch und auch aktuell Allemania Aachen scheint in der Führung sowie finanziell ja wohl doch besser dazustehen als wir es tun, so macht es allmählich den Anschein, wenn ich mir unsere Presse durch lese.
Und jetzt bitte nicht die gewohnten Thesen. Was in der Presse steht dies das…?
Ja, was wollt ihr denn erwarten, alles wird über die WAZ oder Revier Sport kommuniziert. Irgendwelche lächerlichen Trainingsvideos oder sonstige Meldungen gehen bei Twitter und Instagram auch ganz locker aus der Hand. Aber wie es um den Verein aktuell steht, kommt nicht einmal eine Stellungnahme oder sonst irgendwas, immer nur Gerüchte aus Kommentaren und Internetforen.
Aber sich hintenrum aufregen, dass die RWE Fans eine gequälte Scheiße von sich geben, darüber könnt ihr immer laut schreien, dass immer Gerüchte auftauchen und dass XY ja nicht immer der Wahrheit entspricht, was geschrieben wird. Dann mach doch einfach mal die Fresse auf und schreibt es auf euren Vereins Internetauftritt, auch wenn es mal drei Beiträge oder Artikel zu viel sind, das alles ist immer noch besser, als permanent alles aus der Öffentlichkeit rauszulassen und gemäß, um es deutlich zu sagen die Schnauze zu halten.
Den Fans immer vor der Nase zu halten, dass immer viel gequatscht wird oder irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt werden.
Ja, woran liegt es denn Uhlig und Helf, wie war es denn noch mal mit einer öffentlich besseren Präsenz und Transparenz?
Ganz im Gegenteil, es wirkt immer wieder und immer mehr verdeckter. Kein Wunder, dass man sich das Maul darüber zerreißt oder irgendwelche RWE Angestellte als unfähig dargestellt werden.

Uhlig ist zwar nicht mehr da, kann für die Kommunikation jetzt auch nichts mehr ändern, aber ich möchte mal bezweifeln, dass er es anders gemacht hätte, wenn er noch ein paar Jahre geblieben wäre. Füße haben sie alle immer still gehalten und ohne Nachfrage. Der Funke Mediengruppe geht ja mal gar nichts. Und zwar gar nichts, dass irgendwas mal bei RWE Interessenten gelangt.

Jetzt scheint wohl der Pröger Deal zu scheitern, was danach geholt wird nach unseren Leistungsträgerlichen Verlusten darüber weiß kein Schwein Bescheid.

Dann werden Spieler geholt, wo man große Hoffnung aufbaut, dann geht man ihn 2-3 Jahre Vertrag, dann funktionieren die Spieler vielleicht drei Wochen danach nicht mehr. Am Ende entscheidet man sich dagegen und möchte die loswerden.
Doumbouya und Manu möchte man am liebsten jetzt von der Gehaltsliste streichen, bin ich auch für gar keine Frage aber im Vorfeld mal darüber nachdenken, wie man die Verträge setzt, weil am Ende möchte diese Spieler kein Schwein haben und am Ende um diese von der Gehaltsliste wegzubekommen muss ne ablöse her, wenn diese denn zugestimmt wird quasi als Aufhebungsvertrag. Damit spart man sich über das Jahr ein wenig finanzielle Mittel. Das geht dann wieder über das Budget des Ganzenjahres. Und am Ende fehlt wieder das Geld.

Das kann ja wohl nicht sein, dass sich alle Spieler im Urlaub befinden keine Spiele sind, und dennoch brennt schon wieder der Baum an allen Ecken und Kanten, aber eine Stellungnahme abzugeben. Da möchte sich wohl keiner die Finger krumm machen, man erwartet ja keine Information über gewisse Pläne oder Spielideen, dass man die nach außen versauen möchte.
Da kann sich der Verein so langsam mal anfangen, Gedanken zu machen, weil man bekommt wirklich das Gefühl, dass es besser wäre, dass wir in der Regionalliga besser wieder antreten, weil da sieht man uns wenigstens als eine große Nummer.
Würde mich nicht wundern, wenn man Peljhan vergrault hat, oder vom Hof gejagt hat und jetzt nach Ausreden sucht und er seine Kohle wieder haben möchte, dass es im Endeeffekt darum geht.
Das mal gesagt, um weit her zu holen.
Wundern wird es mich nicht!

Junge, was ein Sauhaufen manchmal!
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User