hro nod Kai Pröger

hro nod Kai Pröger

DoDo

Well-known member
Beitrag vor 11. Stunden

1718177965881


Quelle: RWE-Forum
 
hro nod Kai Pröger
Also, wenn Rostock bei Pröger wieder mit pokert, haben wir nicht annähernd eine Chance, Rostock mit einem PA für die dritte Liga Saison bei ungefähr 27 Millionen.

Ärgerliche neue Neuigkeiten, wenn dem so stimmt.

Wenn Darmstadt, die ebenfalls ernsthaft haben möchte, dann fahren wir definitiv raus.

Wenn der Pröger Deal jetzt auch scheitert, scheitert damit meine Hoffnung. 😖
 
Insta Post:

"Da bis zum heutigen Tag keine Gespräche stattgefunden haben ist nun auch für mich der Zeitpunkt gekommen um sich zu verabschieden", erklärte er und richtete sich anschließend dankbar an die "Hansa-Familie". "Ich möchte mich zu aller erst bei den Fans für die unglaubliche Unterstützung und bedingungslose Liebe die ihr für den Verein entgegenbringt bedanken und bin stolz darauf das erlebt haben zu dürfen! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und eure Wertschätzung extrem gespürt."
Quelle: Instagram
 
Abwarten, ich würde mich jetzt aber auch nicht an einer Person festbeißen, der öffentliche Druck ist mittlerweile so hoch, dass das den Beratern in die Hände spielt. Für mich ist entscheidend, wer kommt noch, das wir noch ein paar gestandene und bis 1-2 Unterschiedsspieler brauchen, ist den Verantwortlichen klar, denke ich, dass sieht auch ein Laie wie ich. Ich glaube, die Mischung wird entscheidend sein.Ansonsten spielen wir um den Klassenerhalt, was man eigentlich gefühlt niemandem verkaufen kann nach der letzten Saison und auch Dabro nicht, sonst ist der auch bald weg.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User