hro nod Kai Pröger

hro nod Kai Pröger

DoDo

Well-known member
Beitrag vor 11. Stunden

1718177965881


Quelle: RWE-Forum
 
hro nod Kai Pröger
Ich hoffe einfach, der Junge entscheidet sich für RWE, da weiß er, was er hat. Für drei Jahre ein Vertrag anbieten, dann beendet er seine Karriere bei uns und vielleicht hat er auch danach eine Perspektive bei uns. Selten war ich von einem Spieler so überzeugt, daher schaue ich jeden Moment aufs Handy ob es Neuigkeiten über ihn gibt ich wünsche es mir so sehr, dann weiß man hoffentlich wohin es geht in welche Richtung . Aber leider scheint es irgendwo noch zu Haken.
 
Abwarten, ich würde mich jetzt aber auch nicht an einer Person festbeißen, der öffentliche Druck ist mittlerweile so hoch, dass das den Beratern in die Hände spielt. Für mich ist entscheidend, wer kommt noch, das wir noch ein paar gestandene und bis 1-2 Unterschiedsspieler brauchen, ist den Verantwortlichen klar, denke ich, dass sieht auch ein Laie wie ich. Ich glaube, die Mischung wird entscheidend sein.Ansonsten spielen wir um den Klassenerhalt, was man eigentlich gefühlt niemandem verkaufen kann nach der letzten Saison und auch Dabro nicht, sonst ist der auch bald weg.


A ja fest beißen, tun sich schon einige an Kai Pröger das wird ja öffentlich klar kommuniziert und wer Social Media benutzt, bekommt ja schon ein Hype um ihn mit über seine Rückkehr, weil man da schon weiß, was man an ihn hat und auch gehabt hat. Seinen Abgang ging leider ziemlich fix.
Sollte er denn tatsächlich kommen, fest daran glauben, tue ich noch nicht, schließlich sitzen noch einige mit dem Boot, und ich weiß ja auch nicht, wie sehr er sich das gewünscht hat, in Rostock zu bleiben, aus finanzieller Sicht gehe ich schon davon aus, dass sein Wunsch äußerst groß war, an der Ostsee zu bleiben, was man ihnen auch nicht vorwerfen kann.

Und dann auch abwarten, drei oder vier Jahre später, wie viel er noch im Tank hat, nachdem er uns auch Richtung Paderborn verlassen hat.

Aber zum Thema fest beißen: wir benötigen dennoch eine Handvoll neuer Personalien, denn was uns verlassen hat in den letzten Wochen und was sich mit diesem Verein auch aus der Regionalliga mit entwickelt hat, hat uns auch endgültig verlassen. Diese Personalien müssen wir zu einem halbwegs gleichen Kurs erst einmal finden, da sich im Anbetracht der Zukunft, es schon für sinnvoll Golz schon zu verkaufen, auch wenn er stand, heute irgendwo unersetzlich wirkt. Oder für den Moment unersetzlich wirkt alle Personalien müssen wir erst mal wieder zusammenstellen, aber ich glaube schon fest daran, dass wir eine relativ neue Mannschaft zum Saisonstart erwarten können und diese auch zusammen funktioniert, wenn unser Trainer davon spricht, immer den nächsten Schritt zu gehen, sollte man sich schon darauf berufen, nächste Saison Platz 10-4 anzustreben, alles darunter hat man sich dann schon irgendwo verzockt, man war mit der Leistung zufrieden, aber dementsprechend größer sind nun die Erwartungen hinter den Kulissen.
 
Bei Kai Pröger waren wir bislang noch zu keiner abschließenden Entscheidung gekommen, sonst hätten wir mit ihm oder seinem Berater selbstverständlich entsprechende Gespräche aufgenommen, wie wir es bei anderen Spielern auch getan haben", versichert Shapourzadeh. Er habe nun selbst eine Entscheidung getroffen und diese auch öffentlich kommuniziert. "Wir akzeptieren und respektieren, dass er sich bereits anderweitig orientiert hat, und wünschen auch ihm für seinen weiteren Weg alles Gute
Quelle: Liga3-online.de
 
Pröger soll RWE abgesagt haben. Ich hoffe, dass ist ein Gerücht.

Ich wollte gerade bezüglich Alexander Rang seinen Beitrag posten, dass eine Pröger Rückkehr somit ausgeschlossen ist.
Und beim zweiten Treffen mit Pröger hieß es ja, dass man sich nicht einig geworden geworden ist.

Offizielle Bestätigung gibt es noch nicht, aber es würde alles dazu passen, dass diese Vermutung der Wahrheit entspricht.

Aber auch ich hoffe, diese Aussage tritt nicht in Kraft. Weil dann fange ich mal richtig an zu zweifeln.
 
Pröger soll RWE abgesagt haben. Ich hoffe, dass ist ein Gerücht.

IMG 2447
Der Post stammt wohl von einem User, der erst drei Beiträge hinterlassen hat… 😏😏😏


Meine Güte, ich kann es mir vorstellen, bekomme jetzt schon schlechte Laune.

Ich tendiere darauf, dass Pröger nach RWE gewechselt wäre, aber wohl hat er ein paar Scheine sich mehr vorgestellt, daher passt das alles nicht zusammen. So wird das zweite Gespräch sicherlich abgelaufen sein….

😡😡😡😡😡


Kommt es anders, Wunderbar…
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User