rwe ing FC Ingolstadt - Rot-Weiss Essen

Zündet Ihr nun die „Dabro Raus“ Flamme? 😳
Das gebettel nach gegentore wird er nicht umändern.... mit götze hat das ja geklappt.
Anders gibt keine Lösung.

Eben, aber Alonso ist ohne Götze da hinten ebenso verloren.
Du brauchst wirklich 4 Hoch Erfahrende Spieler, für die Kacke, die Dabro da hinten macht.
Sein Argument ist da immer: Fehler sind mit einberechnet.
Ist mir zu einfach alles und gehe soweit und sage, dass Dabro die Mannschaft nicht mehr erreicht. Stattdessen werden die Fehler von der Funken-Medien Gruppe bei den Spielern gesucht, auch, mit zu billig!
 

Ich verliere gerne wenn ich sehe das die Mannschaft kämpft und nach vorne spielt!!! Aber das nach hinten rumgeeier ist ja schon nur die Frage der Zeit wann es klingelt und wir hinterher rennen. Wir schiessen ja so schon keine Tore wer glaubt den dran das wir einen Rückstand umdrehen 🤐
 

Dabro hat für mich in der gesamten RWE Laufbahn es noch nicht einmal mit einer Doppelspitze versucht, nicht einmal.

Kourouma für Alonso!
 

Find Kourouma aber auch nicht stark! Bei schultz dachte ich der ist was aber der fängt ja mit der rumgegurke hinten an da find ich Kraulich stärker. Ja hatte Fehlpässe aber die gingen nach vorne und nicht wie bei Alonso vorm eigenen tor
 

Wenn ich ehrlich bin sobald Alonso die Kugel am fuss hat möchte ich da garnicht hin schauen auch letzte saison
 

Das hinten her geboltze, ist die Philosophie von Dabrowski und wird er auch nicht ändern. Damit nehmen wir das Tempo aus dem Spiel, gerade mit Boyamba und Safi hast du schnelle Spieler, dass kann man ausnutzen und tut man nicht. Alonso geht gar nicht mehr, war auch anzumerken, wo Götze verletzt war. Beim Verbleib von Voufack möchte ich gar nicht anfangen.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User

Similar threads