rwe ing FC Ingolstadt - Rot-Weiss Essen

rwe ing FC Ingolstadt - Rot-Weiss Essen

Fakt ist, in Ingolstadt (wo es auch nicht läuft, trotz höhere Ansprüche) eine Niederlage in der selben Art und Weise, dann wird für einige die Luft wieder dünner.
Wer sich ein Abbild aus der letzten Saison erhofft hat, der Irrt.
Dabei finde ich, dass alle Personalien außer ein stabiler 6er sehr gut ersetzt wurden.
 

vllt bekommen wir aktuell auch keine neuen großen Sponsoren da wir in meinen Augen zb. nicht die Kapazität in unserem Stadion haben für dementsprechende Logen. Ich kann da nur aus bekannten Kreis sprechen wo die Firmen für ihre Kunden Logen in den anderen großen Stadien im Pott haben um dort Geschäfte abzuschließen und Ihre eigenen Kunden auch mal einladen zu können. Da hängt es aber nur mal leider an unserer Stadtverwaltung
 

vllt bekommen wir aktuell auch keine neuen großen Sponsoren da wir in meinen Augen zb. nicht die Kapazität in unserem Stadion haben für dementsprechende Logen. Ich kann da nur aus bekannten Kreis sprechen wo die Firmen für ihre Kunden Logen in den anderen großen Stadien im Pott haben um dort Geschäfte abzuschließen und Ihre eigenen Kunden auch mal einladen zu können. Da hängt es aber nur mal leider an unserer Stadtverwaltung

Kann man mit aller Wahrscheinlichkeit sagen, dass alle Logen Rappel voll sind?
Das ist ein interessanter Anhaltspunkt, aber wenn man davon ausgeht, Das ist aktuell deswegen damit scheitert, könnte ja Rang aktuell Urlaub machen, bis das Stadion ausgebaut wird.
 

Geld schiesst keine Tore sieht man ja anhand der jetzige Tabelle. Wir brauchen keine grossen Spieler. Sie müssen zusammen passen mit der richtigen Taktik. Zum Vergleich Zagreb hat gestern keine chance gehabt ... aber! Torchance wo man sagt ja das waren welche waren da! Ich erinnere mich an keine gegen Wiesbaden oder wo ich sag ja er will das Tor. Oder gegen Haching wo waren da Torchancen?
 

Geld schiesst keine Tore

Ja, das ist schon richtig, war auch sehr gut wieder zu erkennen beim MSV Duisburg.
Aber mich nervt wirklich den Sonderverkauf in der Regionalliga West und das im dritten Jahr in Liga drei.
Nach Arslan und Boyamba war ich eigentlich guter Dinge und habe schon ein wenig nach oben geschielt.
Aber jetzt ist man schon wieder am Punkt Als Fan dass man oft so viele Punkte wie möglich zu ergattern und den Klassenerhalt sicher zu haben, dass nichts mehr passiert.

Nicht immer ist der Trainer daran schuld, aber für ein Kind an so ein Format fest zu halten mit den hintenrum Geschiebe, nervt mich richtig hart. Und solltest du mal nach einem Jahr diese Taktik zu überdenken.
Nicht immer ist der Trainer daran schuld, aber für ein Kind an so ein Format festzuhalten. Mit den hinten Rumgeschiebe, nervt mich richtig hart. Und sollte mal nach einem Jahr diese Taktik zu überdenken.
 

Wichtig selber, die richtigen Schlüsse aus dem Saisonstart zu ziehen.
Ich bin fast sicher, dass wir das hinbekommen werden.
NUR DER RWE!
 

1000022333
 

Eisfeld hat einen leichen Muskelfaserriss im Aduuktorenbereich. (fehlt mind. 2 Spiele)
Meisel und Müsel (Zerrung) sind für Samstag Fraglich.
Voufack verletzte sich heute beim Training Adduktoren) Diagnose steht noch aus.
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User

Similar threads