rwe ing FC Ingolstadt - Rot-Weiss Essen

rwe ing FC Ingolstadt - Rot-Weiss Essen

Uns fehlt einfach ein 6er wie sapina es war der eier hatte die Bälle in die Tiefe zu spielen! Müsel? Überlegt mal für welche Position der eigtl damals gekommen ist und das war nicht die 6er Position! 10er stürmer! Eisfeld zu offensiv für die 6! Kaparos haben wir ja gesehen ist noch lange nicht soweit für Liga 3! Wenn du kein spielstarken 6er wie sapina bekommst brauchst du einen der abräumt... wie Pfanne (Rostock)
 

Sapina sehe ich unterteilt. Er hat abgeliefert in der Hinrunde, dass war es dann auch. Mit sein Weg bleiben in der Rückrunde, hat er auch geholfen. Aber in Dresden sieht man schon, dass er uns noch weitergebracht hätte.
Da bekommen wir nun die Quittung fürs Regionalliga-Shopping. Aber wir werden daraus nicht lernen.
 

Sapina sehe ich unterteilt. Er hat abgeliefert in der Hinrunde, dass war es dann auch. Mit sein Weg bleiben in der Rückrunde, hat er auch geholfen. Aber in Dresden sieht man schon, dass er uns noch weitergebracht hätte.
Da bekommen wir nun die Quittung fürs Regionalliga-Shopping. Aber wir werden daraus nicht lernen.
Überleg mal von heut auf morgen ein Angebot aufen tisch und zack unterschreiben denke da war nach der Hinrunde schon Gespräche und die wurden nicht nach aussen kommuniziert deswegen der leistungsabfall
 

Safi find ich ja mal garnicht gut der kann nur schnell rennen mehr nicht... seine Flanken kommen ja mal garnicht an. Das Tor gegen die Dosen eindeutig Orban schuld hätte er normal verteidigt wäre da nichts gewesen
 

Ich finde die aufkommende Kritik an Dabro nicht gut. Ich denke er hat sich auch einen besseren finanziellen Spielraum für neue Spieler erhofft. Dank Rang und des fehlenden Sponsoring von Buteo/ Peljahn, wurde der finanzielle Rahmen viel zu spät den Verantwortlichen mitgeteilt. Alles hat etwas mit den Finanzen von Uhlig, Helf, Peljahn und Rang zu tun. Die Spieler können nichts dafür wenn sie nicht mehr können und die Kaderplanung sie aus Geldmangel haben wollten. Der neue Vorstand verhält sich auch nur wie ein Phantom. Alles Mist wenn kein Essener mehr im Verein etwas zu sagen hat, meine Meinung.
 

Ich finde die aufkommende Kritik an Dabro nicht gut. Ich denke er hat sich auch einen besseren finanziellen Spielraum für neue Spieler erhofft. Dank Rang und des fehlenden Sponsoring von Buteo/ Peljahn, wurde der finanzielle Rahmen viel zu spät den Verantwortlichen mitgeteilt. Alles hat etwas mit den Finanzen von Uhlig, Helf, Peljahn und Rang zu tun. Die Spieler können nichts dafür wenn sie nicht mehr können und die Kaderplanung sie aus Geldmangel haben wollten. Der neue Vorstand verhält sich auch nur wie ein Phantom. Alles Mist wenn kein Essener mehr im Verein etwas zu sagen hat, meine Meinung.
Sehr gut

Bin mal auf unsere JHV gespannt nachdem sie letztes Jahr so katastrophal war und es gesagt wurde mehr Fan Nähe habe ich noch nicht so ganz mitbekommen aber kann auch nur mein Erscheinungsbild sein
 

Ich finde die aufkommende Kritik an Dabro nicht gut. Ich denke er hat sich auch einen besseren finanziellen Spielraum für neue Spieler erhofft. Dank Rang und des fehlenden Sponsoring von Buteo/ Peljahn, wurde der finanzielle Rahmen viel zu spät den Verantwortlichen mitgeteilt. Alles hat etwas mit den Finanzen von Uhlig, Helf, Peljahn und Rang zu tun. Die Spieler können nichts dafür wenn sie nicht mehr können und die Kaderplanung sie aus Geldmangel haben wollten. Der neue Vorstand verhält sich auch nur wie ein Phantom. Alles Mist wenn kein Essener mehr im Verein etwas zu sagen hat, meine Meinung.
Sehr gut

Bin mal auf unsere JHV gespannt nachdem sie letztes Jahr so katastrophal war und es gesagt wurde mehr Fan Nähe habe ich noch nicht so ganz mitbekommen aber kann auch nur mein Erscheinungsbild sein

Mehr Fan-Kommunikation etc. wurde von Uhlig und Rang bereits angekündigt.
Passiert nach dem ist nichts.
Das mit den Finanzen ist richtig, aber die Spielweise von Dabro ist schon mehr als Fragwürdig. Spätestens jetzt sollte man erkannt haben, dass man dafür nicht das nötige „Material“ hat.
Aber am Ende wird Dabro mehr versprochen haben, als am Ende einkehrt.
Das ist definitiv so der Fall.
 

Nach Pfeifer seiner PK und ein MagentaTV Interview ist sein Öffentliches Erscheinungsbild ähnlich wie Stefan Raab aus den letzten 10 Jahren, schrecklich!
 
Zurzeit schreibender User
Aktuell schreibt kein User

Similar threads